Hab mich vertan.. Ich dachte das Update August 24 ist gar nicht für den i20N und dachte daher es geht um das aus Nov 23. Sorry. Das aktuelle hau ich mir die Tage dann auch drauf. Gut zu wissen das diese Warnung auch hier nicht dabei ist!
Ich werde es mir vermutlich heut auf der Heimfahrt drauf packen, dann kann ich berichten.
Ich habe es so verstanden das die Warnung die rote zahl im Display ist und der Assistent dann über den Tempomaten funktioniert!? - Muss mich damit mal auseinander setzen
Ja die Warnung ist, soweit ich sehe immer nur die Zahl in rot der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung.
("Warnung bei Überschreiten des aktuellen Tempolimits" laut Anzeige im Display bei SLW)
Der Assistent soll ja laut Anzeige "Anpassung der eingestellten Geschwindigkeit basierend auf dem aktuellen Tempolimit bei Bestätigen des Schaltes +/-".
Ich hatte einen Leihwagen in der Zeit, wo mein altes Auto abgemeldet wurde und der N angemeldet wurde, den neuen Kona, und wenn ich mit Tempomat gefahren bin und er ein neues Tempolimit erkannt hat, hat er gefragt, ob er sich dem anpassen soll und das musste ich dann mit +/- bestätigen.
Bin heute aber mal auch mit Tempomat gefahren, habe es auf die 70 gestellt, die gefahren werden dürfen.
Als die 70 aufgehoben worden sind, hat er einfach nix gemacht, obwohl ich den Assistenten an hatte.
Nachdem er aber die im Display angezeigt hat, heißt es für mich, er hat die Aufhebung schon registriert...