Puuh, müssten so 20-30 Minuten gewesen seinhaha, verständlich.
danke dir, dann kann ich es doch echt beruhigt aufspielen.
wie lang hat es bei dir ungefähr gedauert?
Puuh, müssten so 20-30 Minuten gewesen seinhaha, verständlich.
danke dir, dann kann ich es doch echt beruhigt aufspielen.
wie lang hat es bei dir ungefähr gedauert?
okay, hab ne dreiviertel stunde heimfahrt, dann müsste es ja hinhauen.Puuh, müssten so 20-30 Minuten gewesen sein.
Puuh, müssten so 20-30 Minuten gewesen sein.
In der blue link app kann man jetzt warn linker oder Hupe aktivieren remote. Das isn lustiges gimmick.
Es kann sein, dass das nur in der beta Version ist. Da ich enorme blue link Probleme 2021 mit meinem damaligen one plus hatte, hat mich Hyundai in die beta tester schiene bei Google aufgenommen. Aber freut euch drauf, ist lustig. Hupen und warnblinker kann man separat anmachen. (lässt sich deaktivieren indem man aufm smart key "aufschließen" drückt)Ich hatte vor 2 Wochen alles Eingerichtet und ein Update gemacht.
Ich habe in der App nur "Auf" und "Zu" als Remote
Muss man das am Auto noch zusätzlich einstellen, oder gibt schon wieder ein Update?
Vielen Dank
Mir fehlt irgendwie der Glaube das sie es am Ende im besten Land aller Zeiten zulassen werdenAber freut euch drauf, ist lustig. Hupen und warnblinker kann man separat anmachen. (lässt sich deaktivieren indem man aufm smart key "aufschließen" drückt)
HeyHallo N-Fahrer,
ich habe ein kleines Problem...
Mein Freundlicher hat ungefragt ein Navi-Update durchgeführt. Dieses läuft auf meinem Fahrzeug jedoch äußerst bescheiden. Mein Wunsch, die alte Version wieder aufzuspielen wurde mit Gründen des Garantieerhaltes abgeleht, bzw. es wären eh keine alten Versionen der Firmware mehr verfügbar.
Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt aber tatsächlich nur den Hyundai-Updater gefunden, der tatsächlich nur die aktuellsten Daten anbietet.
Meine Bitte:
1) Hat jemand einen Link zu alten Versionen?
2) Kann jemand den Inhalt der SD-Karte hochladen (130N 2019 VFL, letzte Verson vor der neuen Oberfläche)
3) Andere Lösungsansätze
Gruß und immer gute Fahrt
Nordmann im Exil
-Edit- SD-Karte funktioniert wahrscheinlich eh nicht, weil da nur Maps-Daten drauf sind, keine Firmware. Oder?