• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

also wenn dann vorne. Hinten finde ich silber besser.

• Like
Reactions: padigree
Werde mir wenn dann denke ich eins bestellen. Also hinten finde ich das Chrom irgendwie wertiger. Vorne passt schwarz eben mehr in den kühler. Verleiht mehr Breite meiner Meinung nach.

Hab ne Nachricht an den Ebay-Mann geschickt (Klick mich), er meinte Anfang nächster Woche (18.06) wird es die Embleme auch einzeln bei ihm geben. Bin mal gespannt über den Preis, aber mit 15-20€ wäre ich zufrieden. Wäre eine gute, saubere und schnelle Alternative zur klassischen Lackier-/ Folierarbeit.

Dann fährst mal in Richtung Tübingen, da arbeite ich, und einen Ort weiter mein Hyundai Mechaniker mit dem selben in PB :)
Ich hasse euch. :mad:
Na ja.. Hyundai hat gesagt dass mein baby in September kommt... Aber das glaube ich gar nicht. Wir müssen aber etwas organisieren? In Stuttgart vielleicht? N treffen, Kaffee und so was. Keine Ahnung.

Nachdem ja Cars&Coffee in Böblingen an der Motorworld abgesagt wurde (Sicherheitsbedenken, Lärm, Blahblahblubb.....), haben die nen Termin auf und 2. September gelegt. Scheint aber wohl auch etwas zu früh für dich zu sein :/ Hört sich aber prinzipiell ganz geil an :p