• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

padigree

Moderator
Staff member
Apr 1, 2018
1,671
2,921
113
32
Germany
www.youtube.com
Moin miteinander, rein aus Interesse (und dass der country specific thread nicht stirbt :D), wer von euch kommt aus Deutschland?

Habe hier im Umkreis bis jetzt erst 2 mal nen N gesehen, einer vom Mechaniker meines Vertrauens und der andere der gelegentlich von jemandem aus Böblingen genutzt wird (Vorführwagen).

war heute kurz bei meinem Händler eVB abgeben und gefragt wie viele er verkauft hat und habe 5 als Antwort bekommen
Einen First Editon (aber nach außerhalb des Kreises), einen schwarzen Vorführer und hat jetzt noch 3 in der Pipeline (inkl meinem)

• Like
Reactions: Maverick
Kreis Anhalt-Bitterfeld

Laut Händler ist meiner (leider noch nicht geliefert) der Zweite den er verkauft hat.

Gesehen habe ich bisher noch keinen.

Also zwecks Preis hab ich meinen ja aus Bayern "inportiert" 5.000 günstiger als beim Händler um die Ecke.. Er meinte die gehen weg wie warme Semmeln, er "dealt" aber sowohl quer durch Deutschland als auch in die angrenzenden Länder. Hat schon um die 80 Stück verkauft..

Zählt euer kleiner südliCHer Nachbar auch?;) Wir können uns ja Problemlos verständigen :) Wohne 30 Minuten von der Grenze entfernt im schönen Kanton Thurgau.

Bei uns in der Gegend fahren mindestens schon drei (inkl. meinem) plus das Austellungsmodell meines Verkäufers rum.

• Like
Reactions: Flanker75 and jwa
Zählt euer kleiner südliCHer Nachbar auch?;) Wir können uns ja Problemlos verständigen :) Wohne 30 Minuten von der Grenze entfernt im schönen Kanton Thurgau.

Bei uns in der Gegend fahren mindestens schon drei (inkl. meinem) plus das Austellungsmodell meines Verkäufers rum.
Klar kein Problem :D

• Like
Reactions: King_Elk
Wobei bei mir die letzte Woche eigentlich Entspannung pur war weil ich bis dahin gar nicht genau wusste wann es nun endlich soweit ist. So konnte ich mich noch eine Woche richtig darauf freuen

• Like
Reactions: Flanker75
Bin auch aus dem Hamburger Umland und habe bisher nur einen weiteren gesehen...

Darf man fragen, wo genau im Hamburger Umland du unterwegs bist? ;)

Darf man...Wedel!
Bin damit jeden Tag in Hamburg, aber auch hier sind bisher kaum welche zu sehen.

Wo kommst du her?