Aus Elmshorn... bin in letzter Zeit aber mehr in Flensburg als in Hamburg unterwegs.Darf man...Wedel!
Bin damit jeden Tag in Hamburg, aber auch hier sind bisher kaum welche zu sehen.
Wo kommst du her?
Ich kann mich King_Elk nur anschließen, Micron Grey sieht fantastisch aus!Moin, ich bekomme meinen, nach derzeitigem Stand, mitte August... micron grey
Aus Elmshorn... bin in letzter Zeit aber mehr in Flensburg als in Hamburg unterwegs.
Ist schon ein wenig komisch, dass man so gut wie keinen in und um Hamburg sieht. Vor allem in Hamburg sind schon einige verkauft worden...
Neulich hat jemand im aussi-Bereich geschrieben das bis April über 3000 N nach deutschland geliefert worden wären. Ca 26% der i30 Gesamtzahl. Aber in freier Wildbahn noch keinen gefunden![]()
Jo, das ist echt direkt um die Ecke...Ja sauber, gleich um die Ecke, sehr schön!
Hast schon etwas verändert oder ist dein N noch original?
Genau, sei froh.. Noch 3 Monate für mich..Sei froh das es nur zwei Wochen sind.Da geistern in diesem Forum ja noch ganz andere Wartezeiten rum...
Genau, sei froh.. Noch 3 Monate für mich..![]()
Jo, das ist echt direkt um die Ecke...
Übrigens, sehr cooles Nummernschild!
Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht...
Sobald die Hyundai-Embleme vorne und hinten auch schwarz sind, mach' ich mal ein Foto
- N-Sticker auf dem Seitenschweller sind dran
- "Hyundai" und "i30" Schriftzüge sind ab
- Die N-Embleme sind Weiß, passend zu den Stickern
- Die Umrandung vom Kühlergrill ist schwarz-matt foliert und an der Front ist die Kontur die über dem Blinker/Tagfahrlicht anfängt mit einer roten Linie nachgezogen (bin mir da aber noch nicht sicher, ob die bleibt)
Wie sieht's bei dir bzw. euch aus? Habt ihr schon was verändert?
Ich habe bei ebay die schwarze H abdeckungen zum kleben gekauft, aber nur vorne sieht gut aus. Ich bin am lesen über Rimblades in rot.Wie sieht's bei dir bzw. euch aus? Habt ihr schon was verändert?