• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Darf man...Wedel!
Bin damit jeden Tag in Hamburg, aber auch hier sind bisher kaum welche zu sehen.

Wo kommst du her?
Aus Elmshorn... bin in letzter Zeit aber mehr in Flensburg als in Hamburg unterwegs.
Ist schon ein wenig komisch, dass man so gut wie keinen in und um Hamburg sieht. Vor allem in Hamburg sind schon einige verkauft worden...
Moin, ich bekomme meinen, nach derzeitigem Stand, mitte August... micron grey
Ich kann mich King_Elk nur anschließen, Micron Grey sieht fantastisch aus! ;)

Neulich hat jemand im aussi-Bereich geschrieben das bis April über 3000 N nach deutschland geliefert worden wären. Ca 26% der i30 Gesamtzahl. Aber in freier Wildbahn noch keinen gefunden :)

Aus Elmshorn... bin in letzter Zeit aber mehr in Flensburg als in Hamburg unterwegs.
Ist schon ein wenig komisch, dass man so gut wie keinen in und um Hamburg sieht. Vor allem in Hamburg sind schon einige verkauft worden...

Ja sauber, gleich um die Ecke, sehr schön!
Hast schon etwas verändert oder ist dein N noch original?

Neulich hat jemand im aussi-Bereich geschrieben das bis April über 3000 N nach deutschland geliefert worden wären. Ca 26% der i30 Gesamtzahl. Aber in freier Wildbahn noch keinen gefunden :)

Ist im Verhältnis halt aber auch einfach immer noch sehr wenig, da dauert es schon bis sich die Wege mal kreuzen.
Ich habe noch einen 5er Pirelli, davon wurden damals 3231 in Deutschland ausgeliefert...und wie oft sieht man einen? Ganz genau...NIE!

Ja sauber, gleich um die Ecke, sehr schön!
Hast schon etwas verändert oder ist dein N noch original?
Jo, das ist echt direkt um die Ecke...
Übrigens, sehr cooles Nummernschild!

Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht...
  • N-Sticker auf dem Seitenschweller sind dran
  • "Hyundai" und "i30" Schriftzüge sind ab
  • Die N-Embleme sind Weiß, passend zu den Stickern
  • Die Umrandung vom Kühlergrill ist schwarz-matt foliert und an der Front ist die Kontur die über dem Blinker/Tagfahrlicht anfängt mit einer roten Linie nachgezogen (bin mir da aber noch nicht sicher, ob die bleibt):rolleyes:
Sobald die Hyundai-Embleme vorne und hinten auch schwarz sind, mach' ich mal ein Foto ;)

Wie sieht's bei dir bzw. euch aus? Habt ihr schon was verändert?

• Like
Reactions: Flanker75
Leider war mein Kennzeichen einen Tag nach der Zulassung erst wieder frei. CW:N 275. Vielleicht hat sich das ein N Fahrer reserviert und die Karre ist im Verzug? :p
@Tjorben bin gespannt auf die Bilder! Meiner ist bis auf ne dashcam, Putzzeug im Kofferraum, nen Marderschreck und diverser Kleinkram im Innenraum (u.A. duftbäumchen um diesen ach so tollen Neuwagengeruch zu vertreiben :D ) komplett original.

Ich habe meinen in Neumünster gekauft. Mein letzter Stand Mitte April ist, dass ich der erste bin/war, der in Neumünster rumfährt. Zuviele werden hier im Umkreis von Kiel auch nicht fahren. Ist auch gut so.

In Böblingen fährt gelegentlich ein Vorführer vom Autohaus Meiling rum. Der steht gelegentlich auch bei mir im Ort und kam mir auch schon 2 mal entgegen ;) Schwarz ist aber glaube ich wirklich nicht sehr oft vertreten.. Aber schicke, wenn auch etwas pflegeaufwändigere Farbe!

Ich wollte meinen auch zuerst in Phantom Black, aber nachdem ich einen auf der Straße gesehen habe hab ich mich dann doch für Polar Weiß entschieden. Komme aus Thüringen, und soll bis jetzt meine i30N anfang Oktober abholen können, hab ihn anfang Mai bestellt

• Like
Reactions: Flanker75
Jo, das ist echt direkt um die Ecke...
Übrigens, sehr cooles Nummernschild!

Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht...
  • N-Sticker auf dem Seitenschweller sind dran
  • "Hyundai" und "i30" Schriftzüge sind ab
  • Die N-Embleme sind Weiß, passend zu den Stickern
  • Die Umrandung vom Kühlergrill ist schwarz-matt foliert und an der Front ist die Kontur die über dem Blinker/Tagfahrlicht anfängt mit einer roten Linie nachgezogen (bin mir da aber noch nicht sicher, ob die bleibt):rolleyes:
Sobald die Hyundai-Embleme vorne und hinten auch schwarz sind, mach' ich mal ein Foto ;)

Wie sieht's bei dir bzw. euch aus? Habt ihr schon was verändert?

Eigentlich war geplant den N Serie zu fahren....ich fürchte das wird nichts :rolleyes:
Abwarten, seit vier Wochen habe ich Ihn jetzt und bisher bin ich noch stark geblieben:p

Hast die einzeln oder als Doppelpack gekauft? Dann hättest ja theoretisch noch eins über? :p wollte meine damals dippen, ist aber fast genau so viel Aufwand wie lackieren.. und bevor ich mir für nen 10er Folie zum Folieren kauf..... das wäre auch meine erste Wahl gewesen.