Hab meinen Wagen heute abgeholt.
Ausführliche Erklärung vom Händler zu den FZG Funktionen bekommen, BT und WLAN Einrichtung vor Ort durchgeführt.
Fußmatten, Warndreieck, Weste und Sanikasten waren dabei.
Auf die Frage nach dem Einfahren (ich weiß natürlich was im HB steht) meinte er, dass mache eh keiner. Roten Bereich vermeiden und man ist auf der sicheren Seite.
Was ein Auto, das surren des Turbos beim Gas geben, der Auspuffklang, einfach der Wahnsinn.
Und glaub mir,
ich hab ihn jetzt ne weile, etwas über 4000km runter.. ausnahmslos jedes Mal, wenn ich an mein Auto laufe und sich die Spiegel ausklappen weil es sich freut mich zu sehen, bekomm ich ein Grinsen bis über beide Ohren. Das hat bis jetzt wirklich KEIN Auto geschafft. Klar gibt es immer und überall irgendwas was besser ist. Aber es ist mein N und ich freu mich immernoch wie da, als ich mich das erste mal reingesetzt hab
Liebe auf den ersteN Blick![]()
Nachtschicht, deswegen.Morgen? Gerade erst aufgestanden?
Einen wunderschönen, guten Morgen, meine Herren.
Ich wollte heute beim Hyundai fahren und einfach fragen wie sieht es aus mit meine Bestellung, aber Ich gehe nicht.
Will nicht hören dass vielleicht mein auto ein oder zwei Monate später kommt.
In August Ich werde so wie so im Urlaub sein, vier wochen lang, besser als hier sitzen und warten hehe.
Also.. ein mal vor Urlaub fragen.. und dann wahrscheinlich bis Dezember warten..
Na ja.. wie geht es euch?
Neeeeeiiinnn.. Sowas würde mich einfach umbringen..Du wirst schon sehen, sie rufen dich im Urlaub an und sagen: "Herr Maverick, wo bleiben Sie denn? Ihr Auto wartet auf Sie, und wir haben keinen Platz, also müssen wir es vielleicht verschenken"