Mit einem Frontkratzer? Thorsten Du hattest schon besser Ideen...Doch doch,
du bist bald weichgekocht
Aber wenn du lieber auf Safari fährst![]()
Mit einem Frontkratzer? Thorsten Du hattest schon besser Ideen...Doch doch,
du bist bald weichgekocht
Aber wenn du lieber auf Safari fährst![]()
Jepp damals schwer belächeltGeil Golf II Country, wollte früher keiner haben heute unbezahlbar!
Was trauer ich meinen Golf II GTI und G60 nach...![]()
Aber es ist inmerhin das Offroad-PaketMit einem Frontkratzer? Thorsten Du hattest schon besser Ideen...
Ach komm... Jetzt hab ich mal wieder Blut geleckt...Doch doch,
du bist bald weichgekocht![]()
Ich mein rein vom Fahren her würde ich sofort umbauen... Aber KW hat ja die Angabe: 10-30mm... Und selbst 10mm müssten knapp werden bei mir... daher....Das Kunstwerk muss Dir gefallen, vllt siehst Du mal einen mit einer guten Tieferlegung, hier oben an der Nordschleife gibt es einige davon.
Alleine die neue Fahrdynamik mit einem guten KW Gewinde ist es wert, vllt kannst du mal mit einem fahren. Das sind Welten zwischen Serie und einem V3 z.b.
Ach so oft wie ich mir das überlegt habe, muss doch irgendwie was dran sein... bin aktuell näher dran als sonst...Ja Thorsten und ich können überzeugend sein, ist die Lebenserfahrung.
Mein i30 ist hinten auf Vollanschlag ca 30 mm runter und vorne ca 10-15 mm, damit es eine Linie ergibt.
Ich mag die Basis bei beiden N nicht, vorne deutlich satter im radhaus wie hinten. Sieht aus als ob Du immer eine Vollbremsung machst.
Naja Hausbesitzer... Eltern, wohne noch auf dem Grundstück... Daher...Ja Lippe ab, Schweller ab, alles nur Zusatzgewicht und ca 20mm tiefer und der Stadt oder dem Hausbesitzer sagen, Du hättest ein Riesenproblem mit der Einfahrt, die müsstt mal ganz dringend an deine Bedürfnisse angepasst werden!!![]()
Ich habe mal gehört, 8cm zu beweglichen, weichen Teilen (Gummi etc) und 11cm zu festen (solche Anbauteile, Karosserie)...Ach so was für 11 cm, was habe ich hier verpasst?
Naja muss ich mal schauen... wie gesagt... jetzt erstmal Überrollbügel fertig eingebaut sein und dann mal schauen, wie ich mich bis dahin entscheiden habe vom Fahrwerk...Sag deinen Eltern doch einfach, sonst würdest deine Kohle für Drogen und Frauen ausgeben!!![]()
Habe damals, als ich umsteigen wollte, keinen gefunden, der mir das einträgt und Aftermarket Felgen wollte ich nicht, da mir die OEM dafür zu gut gefallen.Mit 225/40 R18 gewinnste auch minimal Bodenfreiheit & Radhäuser schicker ausgefüllt.
So sehe ich es auch, weshalb ich meinen i30 N nicht tiefergelegt habe. Ein anderes Fahrwerk ist geplant, aber wirklich tiefer soll er am Ende nicht seinso passt es einfach... der Reifen ist mittig im Radkasten.... Abstand links, rechts und nach oben ist überall gleich...
Ach immerhin einer, der mich in dem Zusammenhang verstehtSo sehe ich es auch, weshalb ich meinen i30 N nicht tiefergelegt habe. Ein anderes Fahrwerk ist geplant, aber wirklich tiefer soll er am Ende nicht seinWobei ich den gezeigten i20 N von der Eibach Website noch human und gut finde.
Ich finde es optisch schrecklich, wenn die Räder extrem im Radkasten verschwinden oder gar noch Stance mit dazu kommt![]()
Yes, ich auch ^^Zum eigentlichen Thema: Bin gespannt wie der Bügel dann eingebaut aussieht. Aber stimme @JuppSchmidt zu, da fehlt noch ein Clubsport Teppich![]()
Sorry, dann habt Ihr beide was an Augen in meinen Augen!So sehe ich es auch, weshalb ich meinen i30 N nicht tiefergelegt habe. Ein anderes Fahrwerk ist geplant, aber wirklich tiefer soll er am Ende nicht sein![]()
Also ich habe mal auf die Schnell den Abstand zw. Reifen und Radkasten gemessen.Sorry, dann habt Ihr beide was an Augen in meinen Augen!
Die N sind original für ein sportliches Fzg viel zu hoch, besonders hinten