Hallo zusammen, mein I30N klackert/rasselt beim Kaltstart. Ich habe auf Reddit und Facebook einige Beiträge dazu gefunden, kann mir aber keine Schlussfolgerung drauß ziehen. Die einen Sagen es sei normal, da der Öldruck sich erst auf bauen muss, der Kettenspanner müsse sich erstmal mit Öl füllen, bis hin zur Hochdruckpumpe. Eine Lösung hat aber nicht wirklich jemand gennant. Machen eure N´s sowas auch?
Meinugen sind da sehr verschieden, der eine hat es nach 10tkm, der andere ab 50tkm, die anderen fahren schon 100tkm und hatten sowas nie gehabt.
Verlinke euch einfach mal ein paar Videos. Bei jedem ist es genau gleich vom Klangbild bis hin zur dauer.
Ist es ein schleichender Defekt oder doch vielleicht eine eigenart?
Gruß Denis.
www.facebook.com
Meinugen sind da sehr verschieden, der eine hat es nach 10tkm, der andere ab 50tkm, die anderen fahren schon 100tkm und hatten sowas nie gehabt.
Verlinke euch einfach mal ein paar Videos. Bei jedem ist es genau gleich vom Klangbild bis hin zur dauer.
Ist es ein schleichender Defekt oder doch vielleicht eine eigenart?
Gruß Denis.
Veloster N Owners | Has anyone else had this rattle on " Cold Starts " when it has sat all night and only in the warmer Months | Facebook
Has anyone else had this rattle on " Cold Starts " when it has sat all night and only in the warmer Months ? It only happens periodically.. Hyundai says it's normal..