Bei mir ist es eher umgekehr, umso wärmer Motor und Getriebe sind desto lauter werden die Geräusche![]()
Echt schade der Service deiner Werke bzw von Hyundai. Aber schön, dass Du für uns einen Härtetest machst..Nichts neues ... Man lernt damit zu leben ... Im Sommer ist der große service dann wird das Thema nochmal hochgeholt ... Aber das Dingen ist noch nicht auseinander gefallen ... Aber der 3. Gang hört sich an als ob synchron ringe im A.... Sind.
Naja bisher sind die nicht mal am Fahrzeug gewesen .Das riecht nach meiner Aussage, meine Kiste war auch zwei tage in der Werke!
Viel Erfolg!
@hsts180, was ist eigentlich aus deinem Gerumpel geworden??
Naja ist noch früh, 10:00 Uhr, nur keinen Stress machen!!Naja bisher sind die nicht mal am Fahrzeug gewesen .
Bluelink sei für die Überwachung dank![]()
Noch lauter ????Naja ist noch früh, 10:00 Uhr, nur keinen Stress machen!!
Bin mal gespannt, ob du auch das Gefühl haben wirst, dass der Hobel im N Modus lauter geworden ist, wenn du auch ein Softwareupdate bekommst.
Äh, so mal unter uns, was machen die eigentlich an deiner Karre??
Handeln wohl auf Anweisung von Hyundai, heißt für mich aber das letztes Mal nicht alles geprüft wurde.Och ja, für unsere alten Ohren ist das eigentlich nichts, ich finde es aber geil!!
Du bist sicher, dass es sich hierbei um eine Art Arbeitskollegen handelt??
Hey JuppMoin Stefan,
hast Du deine Karre zurück??