• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Hallo,

ab dem 1.7 werde ich auch stolzer i30n Besitzer sein und freue mich schon wie ein Keks darauf das Auto abzuholen. Ein i30n Hatchback in micron grey darf ich dann mein Eigen nennen (EZ 02/20 als Tageszulassung) 🤩

Unterwegs bin ich im (Vorder)Taunus direkt neben Frankfurt am Main. Den ein oder anderen i30n habe ich in der Gegend auch schon rumfahren gesehen, vielleicht ist ja der ein oder andere sogar auch hier unterwegs 👋

Grüße

Hi zusammen!

Komme auch aus dem schönen Vordertaunus und fahre einen Fastback Performance in Shadow Grey.

@maniemana vielleicht haben wir uns letztens ja mal auf der Straße gesehen, sehe öfters mal einen grauen hatchback (mir entgegenkommen) . Bin aber vom Kennzeichen etwas getarnt und dem Taunus nicht direkt zuzuordnen 😉

• Like
Reactions: gookie251
Hi zusammen!

Komme auch aus dem schönen Vordertaunus und fahre einen Fastback Performance in Shadow Grey.

@maniemana vielleicht haben wir uns letztens ja mal auf der Straße gesehen, sehe öfters mal einen grauen hatchback (mir entgegenkommen) . Bin aber vom Kennzeichen etwas getarnt und dem Taunus nicht direkt zuzuordnen 😉

Kann gut sein das wir uns gesehen habe, ich erinnere mich auch an einen grauen Fastback der mir letztens entgegengekommen ist :-D. Wo bist du denn im Taunus genau heimisch?