• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Hallo,

ab dem 1.7 werde ich auch stolzer i30n Besitzer sein und freue mich schon wie ein Keks darauf das Auto abzuholen. Ein i30n Hatchback in micron grey darf ich dann mein Eigen nennen (EZ 02/20 als Tageszulassung) 🤩

Unterwegs bin ich im (Vorder)Taunus direkt neben Frankfurt am Main. Den ein oder anderen i30n habe ich in der Gegend auch schon rumfahren gesehen, vielleicht ist ja der ein oder andere sogar auch hier unterwegs 👋

Grüße

Servus!
Hier im Raum Schwäbisch Hall/Crailsheim habe ich in der letzten Zeit 2 graue, 1 roten, 1 blauen und 1 weißen gesehen...
Sind diejenigen zufällig auch hier angemeldet? 😄

Hi Leute,
Ich komme aus dem schönen Köln.
Ich hätte mal eine Frage undzwar ob irgendwer hier im Forum ein flexrohr der Firma gruppenzwang verkauft?

• Like
Reactions: oliw94
70/70. Kann dir allerdings noch nicht sagen ob/wann ich es verkauf.
Muss mir erst überlegen, was ich mit meinem Abgasstrang mache :p

70/70. Kann dir allerdings noch nicht sagen ob/wann ich es verkauf.
Muss mir erst überlegen, was ich mit meinem Abgasstrang mache :p
Das ist ja Schonmal gut mit 70/70! ja ist ja kein Thema ,kannst mir ja falls du ihn dann doch loswerden willst Bescheid sagen :)

Hi Devis......komme auch aus Dortmund.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. :)👍

Grüße, Hardy

Hi und willkommen!
Ich wohne im Stadtteil Hörde und selber?

Das wird bestimmt mal der Fall sein. 😁

Hallo in die Runde!

Seit dem 13. Mai habe ich einen N - FB in grau. Geholt habe ich Ihn aus Potsdam - war einer aus dem "Hagelpaket". Ist aber nix zu sehen, wenn es tatsächlich ein Hagelschaden war, sind die Dellen perfekt bearbeitet worden (oder Teile getauscht worden).
Ich komme aus der Region Ost-Nds. (Raum GF/BS/WOB). Der Harz oder der Elm bieten damit perfekte Bedingungen um die Pferde von der Leine zu lassen 😍!

Gruß
holger13

Wenn das Wetter es zuläßt, bin ich in der Gegend zwischen WeBeLand, Harz, Elm, Celle, Lüneburg, HH unterwegs. Irgendwo habe ich hier gelesen, um die Schlei herum hats schöne Straßen?! Ok - wird mal ausprobiert.
Ich kann aber auch mit dem "Zweit-Fastback" unterwegs sein. Denn was ist besser als EIN Fastback? Na ZWEI!!!🤩
IMG-20200610-WA0003.jpg
Verrückt⁉
Aber sicher‼

Last edited:
Gude,
seit letztem Freitag ist er angemeldet - Fastback N in phantom black - und da ich bei jeder zweiten Googlesuche bei n-cars.net lande, kann man sich auch mal registrieren ;-)
PS: km-Stand ist 1080 km. Richtig, seit 80 km drück ich auch durch... Macht Spaß :)
/edit: ach ja, 77694 Kehl (Ortenaukreis, BaWü, ganz links unten)

Grüße

Last edited:
Habe heute fünf i30n an der Küste in Ostfriesland gesehen - in Norddeich (nähe Stadt Norden) auf dem Parkplatz, scheint ja ein richtiger N-Town geworden zu sein. Ist davon jemand aus diesem Forum? Liebe Grüße :)

• Like
Reactions: NULLOBANDITO