• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Also hier im Umkreis Trier, Wittlich nimmt die Anzahl an I30N zu 🙂
Dachte letztens, ich würde im glänzenden Lack eines vorderen Autos mich doppelt sehen, dabei stand genau neben mir Einer in der identischen Farbe 🙈😂

Ha! Verstärkung ist anwesend. ☺
In der unmittelbaren Nachbarschaft sind es nun zwei Hatchbacks und mein Fastback (grau).

Ich fand es unsagbar schön, als ich letzte Woche durch Trier fuhr und plötzlich von einem roten N gegrüßt wurde. Tolle Community! Da vermisse ich nicht mal mein Motorrad.

Mich hat auch letztes Jahr im Sommer auf dem Weg zur Arbeit immer ein weißer I30N gegrüßt im Vorbeifahren.
Dieses Jahr habe ich ihn noch nicht gesehen 🤔

• Sad
Reactions: NULLOBANDITO
Wie sieht's bei dir bzw. euch aus? Habt ihr schon was verändert?
Hallo Tjorben und N-fizierte. Individualisieren ist glaube ich ein Muss. Habe meinen tiefer und Spurplatten drauf. Die Felgen, N-Embleme, N-Badges, Spoilerlippe in Gold foliert. Den Grillrahmen in Schwarz glänzend. Auf den Hyundai-logos die schwarzen Cover. Am Heck ist der Diffusoransatz von Ingo Noack dran. Die Endrohrblenden sind bestellt. 20200530_105448.jpg20200530_105730.jpg20200510_110559.jpg20200518_211150.jpg20200518_220328.jpg20200509_160745.jpg20200509_110244.jpg

Ich fand es unsagbar schön, als ich letzte Woche durch Trier fuhr und plötzlich von einem roten N gegrüßt wurde. Tolle Community! Da vermisse ich nicht mal mein Motorrad.
Bei uns in Berlin und Umland fahren auch schon einige N's herum. Bis jetzt haben alle, die mir begegnet sind, zurückgegrüsst. Ist wie ne eingeschworene Familie. 👍 Wir wissen ja alle, was für ne geile Kiste wir da fahren. 😜 Das sieht man nicht mal mehr bei den GTI's. Da schauen die Fahrer immer nur ganz neidisch herüber, wenn sie schon von weitem den geilen Sound hören. 😄🤩

heyho,

bin nun seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer meines N in Performance Blue. Komme aus Nittel in der nähe von Trier an der Grenze zu Luxembourg.

• Like
Reactions: GazmaN and Paroparo
Mohoin zusammen!
Ich komme aus Hamburg und bin ab 01.07. stolzer Besitzer eines Fastback N in Phantom Black, ick freu mir und kann es einfach nicht abwarten. :D
Moin!
Wir haben eine N-Thusiasten Gruppe mit +- 100 Leuten für den Raum HH und SH. Wenn du Interesse hast und nicht bereits drin bist schick mir ne PN :)

Moin,

ich komme aus Hamburg Süd und habe seit Anfang Mai einen Performance in Weiß aus 4/2018 ohne OPF :)
Also die Dichte hier in der Gegend ist auf jeden Fall gegeben.

TiL.

Dann mal willkommen im Forum :)
Auch du kannst dich gerne bei mir melden, solltest du Bock auf die WhatsApp Gruppe haben und noch nicht drin sein :)

Moin!
Wir haben eine N-Thusiasten Gruppe mit +- 100 Leuten für den Raum HH und SH. Wenn du Interesse hast und nicht bereits drin bist schick mir ne PN :)

Sehr geil, vielen Dank! Hab dir direkt eine PN geschickt.
Hab schon gehört, dass das hier eine ganz geile Community sein soll und es ist wohl wirklich so - freut mich. :)

• Like
Reactions: Bu11eT
Ich komme aus Dortmund und fahre seit Juli 2019 einen I30N in Performence blue.

Mit meinem Schätzchen bin ich aber nicht nur in Dortmund bzw. NRW unterwegs, sondern auch sehr viel in Hessen und
in Rheinland-Pfalz.

In Bad Kreuznach (OT Bad Münster) habe ich die Tage aus dem Fenster einen roten und weißen I30N vorbeifahren sehen. :cool:
Vielleicht war das jemand aus dem Forum und meldet sich mal.

Freue mich jedes Mal wenn ich einen I30N / Fastback sehe. 😍

N-Grüße, Hardy 🚙💙💙💙💙

• Like
Reactions: Devis and Paroparo