• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Ja klar, das Video is eigentlich geeignet für leute die über i30N gar nichts gehört haben.

Aber... sehr interessant: @15:12 Fenster Funktion ist bei ihn schon aktiviert! :D

Naja, ich habe mir mein Auto aufgrund von Reviews gekauft. Okay, es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es das erste Mal live gesehen habe, den Sitz unter meinem Hintern gespürt hab und das Lenkrad in der Hand hatte. Hört sich bescheuert an, hab aber eine Gänsehaut bekommen und gewusst: DAS! wird mein nächstes Auto. Ich hab mir jeden Tag stundenlang Videos angeschaut, weil bei den Probefahrten immer was dazwischen kam. Dann ein Mal in live gehört und sofort beim Händler angerufen. Das zweite Mal als ich in dem Auto saß, und das erste Mal dass ich das Auto eingeschaltet habe, war auf dem Weg heim. Da war es schon MEINS *_*

Yep! Warum? Wir scheinen übrigens Nachbarn zu sein :cool:
Weil der der einzige ist der hier im Umkreis, abgesehen von Filderstadt und Bad Cannstatt was hat :D okay, Auto Team in Entringen, aber die sind eben auch relativ klein.. Find ich aber super! Und der Meiling war des öfteren mal mit dem N am Bäcker gegenüber :D

;)
Ich komme aus Renningen, habe aber BS Kennzeichen :rolleyes:. Und du?

Du kommst aus Renningen? Ich arbeite in Renningen und komme aus Fellbach hinter Bad Cannstatt^^ Leider bekomme ich meinen N erst nächste Woche :/ Dann kann man sich evtl. mal treffen :)?

Habe heute den schwarzen N von vor einiger Zeit wieder gesehen. Dummerweise kommt man an einer Kreuzung nicht dazu Mal ein paar Worte zu wechseln.

Und wenn ich mich nicht total verguckt habe war an der Kreuzung B100/184 Richtung Bitterfeld heute noch einer in Micron Grey.
Kennzeichen könnte ich leider nicht erkennen.

Guten Abend alle zusammen,

habe endlich hier das richtige Forum für einen N Besitzer entdeckt :D fahre auch einen i30 N Performance und komme aus NRW (Duisburg).
Allein hier in Duisburg kenne ich bereits drei i30 N Besitzer (mit mir 4). Müssten wirklich mal nen Treffen organisieren.

Meiner auch ;)

Kennt jemand einen guten Folierer in meiner Umgebung bzw generell NRW? Möchte meinen auch zum Schutz machen lassen.

Grüße aus dem Pott!

Also mitm polo war ich damals mal bei check matt in Dortmund, da war ich sehr zufrieden mit der arbeit

Hallo an alle.

Bin hier neu im Club! Das Fahrzeug fehlt mir leider noch, aber bestellt ist es zumindest :)

Komme aus dem Saarland und habe gesehen, dass es hier noch mind. einen User aus dem gleichen Landkreis gibt (K#90). Die Welt ist klein :cool:

Ja, cool. Wie lange musst du denn warten?
Ich hab 4 1/2 Monate gewartet - furchtbar.