War erst Anfang August wieder in der Ecke zur Deutschland Rallye. Da vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht von N-Sichtungen erschlagen wirst 
Ich drück Dir die Daumen!Sehr schön, hoffentlich kommt meiner auch bald, nach DE haben sie ihn ja innerhalb von zwei Tagen bekommen, hoffentlich dauert jetzt der weg zu meinem Händler nicht ewig.
Dankeschön! Es soll morgen bei uns regnen....nix is mit offenem Panoramadach.Glückwunsch und viel Spaß morgen
z.B. die Facebook Bullsh*tgruppen.
Es sind da aber teils auch echt nur dummschwätzer unterwegs. Jeder macht einen auf dicke Hose und denkt er wär' dr Käs', dabei stinken sie alle nur so. Unter anderem ein Grund wieso ich mich vor langer langer Zeit mit meinem Main_Account von dort abgemeldet habe.Ist dir das auch aufgefallen? Der Umgangston in beiden Gruppen wo ich drin bin ist unterirdisch. Kaum ein Beitrag ohne das jemand gleich angefeindet oder doof angemacht wird...Bin da eigentlich nur noch dabei um die teilweise wirklich interessanten Beiträge nicht zu verpassen
Bin ich auch echtIch find einfach wenn einer einen doofen Beitrag schreibt ist er mit nichtbeachtung genug bestaftDa brauchts nicht noch das Rumgejammere in den Kommentatspalten. Da bin ich echt froh gehts hier zivilisierter zu und her
Und im schlimmsten Fall ist @Maverick da um den Querulanten die Ventile neu einzustellen![]()
Meistens.Das hier scheint irgendwie das einzige Forum zu sein, wo man sich noch zivilisiert benehmen kann.
Besser kann mans nicht beschreibenBei einem hauptsächlich englischen Forum findet diese Auslese dann letztlich ihren Höhepunkt.![]()