• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Sehr schön, hoffentlich kommt meiner auch bald, nach DE haben sie ihn ja innerhalb von zwei Tagen bekommen, hoffentlich dauert jetzt der weg zu meinem Händler nicht ewig.

• Like
Reactions: Maverick
Mir fällt auf, dass gerade im Stuttgarter Umkreis sehr viele neue N's dazu kommen. Alleine jetzt in 2 Wochen habe ich 3 unterschiedliche gesehen: Ein ebenfalls weißer in Lubu, einen MG schon mehrfach bei Schwieberdingen und einen PB in Zuffenhausen. Ich glaube nur die wenigsten davon sind in den Foren unterwegs. Leider. ;)

Hier Hallo :D Ja aus der Whatsapp Gruppe sind von 15 Leuten auch nur 2 hier.. Allerdings wollen die sowas auch nicht und meiden z.B. die Facebook Bullsh*tgruppen. Aber so wie das aussieht wird der N sich mehr und mehr verbreiten, werden also sicher noch Zuwachs bekommen :)

z.B. die Facebook Bullsh*tgruppen.

Ist dir das auch aufgefallen? Der Umgangston in beiden Gruppen wo ich drin bin ist unterirdisch. Kaum ein Beitrag ohne das jemand gleich angefeindet oder doof angemacht wird...Bin da eigentlich nur noch dabei um die teilweise wirklich interessanten Beiträge nicht zu verpassen

• Like
Reactions: padigree
Ist dir das auch aufgefallen? Der Umgangston in beiden Gruppen wo ich drin bin ist unterirdisch. Kaum ein Beitrag ohne das jemand gleich angefeindet oder doof angemacht wird...Bin da eigentlich nur noch dabei um die teilweise wirklich interessanten Beiträge nicht zu verpassen
Es sind da aber teils auch echt nur dummschwätzer unterwegs. Jeder macht einen auf dicke Hose und denkt er wär' dr Käs', dabei stinken sie alle nur so. Unter anderem ein Grund wieso ich mich vor langer langer Zeit mit meinem Main_Account von dort abgemeldet habe.
Ist auch immer wieder lustig wie von hier meine Beiträge und Videos/Bilder in diversen FB-Gruppen landen^^

• Like
Reactions: Bu11eT and King_Elk
Ich find einfach wenn einer einen doofen Beitrag schreibt ist er mit nichtbeachtung genug bestaft:) Da brauchts nicht noch das Rumgejammere in den Kommentatspalten. Da bin ich echt froh gehts hier zivilisierter zu und her:cool:

Und im schlimmsten Fall ist @Maverick da um den Querulanten die Ventile neu einzustellen:p
Bin ich auch echt
Bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin echt froh dieses Forum hier gefunden zu haben.
@Maverick for president :D

Ist halt vorallem die Zugänglichkeit. Auf FB treibt sich das gesamte Gesindel rum, da fällt es leicht über jedes Thema seinen Mist auszulassen. Da ist es im deutschen Forum schon etwas "anspruchsvoller", da fallen schon die ersten Gehirnakrobaten raus. Bei einem hauptsächlich englischen Forum findet diese Auslese dann letztlich ihren Höhepunkt. :D