War bei mir aber auch ähnlich. Hab den Probegefahren und während der Probefahrt nen GT86 versägt, der mich überholen wollte.
Dann hats noch 2x hinten rausgeknallt und die Sache mit dem Autokauf war entschieden![]()
Beim Meiling gekauft?BW, Kreis BB - allerdings auch erst ab (hoffentlich!) Oktober.
Weil der der einzige ist der hier im Umkreis, abgesehen von Filderstadt und Bad Cannstatt was hatYep! Warum? Wir scheinen übrigens Nachbarn zu sein![]()
Ich komme aus Renningen, habe aber BS Kennzeichen. Und du?
Ja, ich wohne in Renningen. Na klaro, können wir uns treffen. Schreib Mal einfachDann kann man sich evtl. mal treffen?
Guten Abend alle zusammen,
habe endlich hier das richtige Forum für einen N Besitzer entdecktfahre auch einen i30 N Performance und komme aus NRW (Duisburg).
Allein hier in Duisburg kenne ich bereits drei i30 N Besitzer (mit mir 4). Müssten wirklich mal nen Treffen organisieren.
Meiner auch
Kennt jemand einen guten Folierer in meiner Umgebung bzw generell NRW? Möchte meinen auch zum Schutz machen lassen.
Grüße aus dem Pott!
Sachsen: HRE addictedBaden-Württemberg: Maverick, padigree, Mordog
Sachsen-Anhalt: Varmint
Rheinland-Pfalz: seductioN.-, BadShadd
Schleswig-Holstein: BlueEyes
Saarland: K#90 , Wanderkroete
Hallo an alle.
Bin hier neu im Club! Das Fahrzeug fehlt mir leider noch, aber bestellt ist es zumindest
Komme aus dem Saarland und habe gesehen, dass es hier noch mind. einen User aus dem gleichen Landkreis gibt (K#90). Die Welt ist klein![]()