1,05€/L in DE? Ich zahl bei mir hier schon mehr, dachte ich bekomm's billigHabe letzte Woche getankt, für 1,05 den Liter.
Aktuelle trete ich meinen N ziemlich auf den Straßen herum, deshalb 13L/100km. Sollte evtl. mal was daran ändern, mein Tank hält so nur knapp eine Woche