Da ich kurz davor bin einen N Performance mein Eigen zu nennen würde mich mal interessieren was ihr eurem so gönnt? Sprich 95, 98 oder 100/102 ?
Denke ich werde ihn mit 98 füttern.
Denke ich werde ihn mit 98 füttern.
Btw. Der Vollständigkeit-halber fehlt E10 in deiner Liste![]()
Ach möglich ist alles. Bin noch in der Einfahr-phase und komme im Moment auf gut 7,3 l/100 km. Nichts ist unmöglich oder wie war dasGanz klar 102 Ultimate.
Aber unter 10L. bekomme ich den Koreaner nicht.![]()
Also ich bin in meiner Einfahrphase zwischen 9 u. 11 Liter.. Du solltest mal mehr verschiedene Drehzahlbänder und Laststufen nutzen. Nicht dass er ne lahme Krücke wirdAch möglich ist alles. Bin noch in der Einfahr-phase und komme im Moment auf gut 7,3 l/100 km. Nichts ist unmöglich oder wie war das![]()
Leistung wage ich auch zu bezweifeln, und wenn dann minimal. Müsste man testen, ist aber nahezu Unmöglich dafür gleiche Bedingungen zu schaffen.. Was aber auf jeden Fall deutlich besser ist ( auch bei meinem Bike)Meist 98 SuperPlus
Auch schon Ultimate/VPower und E5..
Muss aber sagen daß ich keinen nennenswerten Unterschied gemerkt habe.. weder im Verbrauch noch in Leistung.
Schaden tut es sicherlich nicht wenn man das "gute" Zeug tankt. Aber ob es wirklich einen großen Unterschied macht bei Serien Mapping und nicht kontinuierlich Volllast drückt![]()
Ich tanke 2 mal pro WochePersönlich tanke ich den billigsten 95. (Muss oft 2x oder mehr pro Monat tanken)
OhaIch tanke 2 mal pro Woche![]()