• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Kennzeichenhalter deutsche Modelle

Ihr sollt jetzt nicht mein Nummernschild erraten :eek:

Aber nein, nichts im Bezug auf die PS. Wie kommen eigentlich alle immer darauf, dass es 666, 275 etc sein müsse? Als ich in meiner Telegram Gruppe sagte, dass ich was mit 3 Zahlen nehme kamen sofort genau die selben Antworten o_O

Ihr sollt jetzt nicht mein Nummernschild erraten :eek:

Aber nein, nichts im Bezug auf die PS. Wie kommen eigentlich alle immer darauf, dass es 666, 275 etc sein müsse? Als ich in meiner Telegram Gruppe sagte, dass ich was mit 3 Zahlen nehme kamen sofort genau die selben Antworten o_O
Weil das so ziemlich jedem (einschließlich mir) sofort in den Sinn kommt :D

Bin jetzt wieder bei 2 Zahlen und weg vom 275er und 250er Mainstream :D

Die haben halt lieber alle HH Kennzeichen :D

Hier seht ihr Bilder von meinem 46cm Kennzeichen.
Es ist ein 3D Kennzeichen aus Kunststoff ohne Rahmen. Nur mit Klettband fixiert. View attachment 7659View attachment 7662
Guten Abend zusammen. Sorry, dass ich den Thread nach langem nochmal pushe. Frage mich, ob der schwarze Kunststoff Träger vorher foliert oder lackiert werden muss? Oder kann das Klett dort ohne weiteres angebracht werden bzw. hält das Kennzeichen dann auch in der Waschanlage?
Grüße

Guten Abend zusammen. Sorry, dass ich den Thread nach langem nochmal pushe. Frage mich, ob der schwarze Kunststoff Träger vorher foliert oder lackiert werden muss? Oder kann das Klett dort ohne weiteres angebracht werden bzw. hält das Kennzeichen dann auch in der Waschanlage?
Grüße
einmal ordentlich reinigen und entfetten und dann das Klett direkt draufkleben. Hält auch in der Waschanlage.

Ich hab´ für meine 3D-Kennzeichen (Standard-Grösse) GI-XX XXX auch die Kletthalter besorgt. Haften bombig und sehen einfach klasse aus, die Träger sozusagen unsichtbar, ausserdem keine Clipse zu sehen und v.a. keine Händllerreklame!:)

Hatte schon jemand Probleme mit der Kennzeichenhalterung bei einer Kontrolle? Ich überlege mir die magnetische Halterung zu besorgen, aber ich habe aber Sorge, dass es bei einer möglichen Kontrolle als "nicht fest genug" eingestuft wird oder so.
Oder bin ich einfach zu über vorsichtig? :D

bei der kletthalterung kannst du den freundlichen polizisten ja mal bitten sich dranzuhängen. wird die garantiert auch aushalten 😅

bzgl der magnetischen kenn ich ein paar Leute die jetzt schon in ner Kontrolle damit waren und bisher keine Probleme hatten. Aber hängt wieder mal am Polizisten der dich kontrolliert.

• Like
Reactions: luckitor