Und dazu den "Satansbraut" Aufkleber in die Rückscheibe?666?
Ne, ich hab da was bodenständigeres genommen.
Und dazu den "Satansbraut" Aufkleber in die Rückscheibe?666?
Weil das so ziemlich jedem (einschließlich mir) sofort in den Sinn kommtIhr sollt jetzt nicht mein Nummernschild erraten
Aber nein, nichts im Bezug auf die PS. Wie kommen eigentlich alle immer darauf, dass es 666, 275 etc sein müsse? Als ich in meiner Telegram Gruppe sagte, dass ich was mit 3 Zahlen nehme kamen sofort genau die selben Antworten![]()
Bin jetzt wieder bei 2 Zahlen und weg vom 275er und 250er Mainstream![]()
Ich möchte nicht umziehenKann ich ganz schnell ändern, wenn du willst![]()
Guten Abend zusammen. Sorry, dass ich den Thread nach langem nochmal pushe. Frage mich, ob der schwarze Kunststoff Träger vorher foliert oder lackiert werden muss? Oder kann das Klett dort ohne weiteres angebracht werden bzw. hält das Kennzeichen dann auch in der Waschanlage?Hier seht ihr Bilder von meinem 46cm Kennzeichen.
Es ist ein 3D Kennzeichen aus Kunststoff ohne Rahmen. Nur mit Klettband fixiert. View attachment 7659View attachment 7662
einmal ordentlich reinigen und entfetten und dann das Klett direkt draufkleben. Hält auch in der Waschanlage.Guten Abend zusammen. Sorry, dass ich den Thread nach langem nochmal pushe. Frage mich, ob der schwarze Kunststoff Träger vorher foliert oder lackiert werden muss? Oder kann das Klett dort ohne weiteres angebracht werden bzw. hält das Kennzeichen dann auch in der Waschanlage?
Grüße