Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand von seinem Händler ein Angebot für eine Garantieverlängerung machen lassen?
Auf meine Anfrage hieß es 465 insgesamt Euro für 3 Jahre volle Arbeitsleistung und je nach km Ersatzteilprozente (ich glaube ab 100.00 20%, ab 120.000 40%, ab 140.000 60%).
In meinen Augen ist der Preis von 465 Euro fast schon zu schön um wahr zu sein, wenn man bedenkt dass bei eventuellen Defekten die Arbeitsleistung oftmals den Hauptteil der Kosten ausmacht.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
mfg
Oskar
hat sich schon mal jemand von seinem Händler ein Angebot für eine Garantieverlängerung machen lassen?
Auf meine Anfrage hieß es 465 insgesamt Euro für 3 Jahre volle Arbeitsleistung und je nach km Ersatzteilprozente (ich glaube ab 100.00 20%, ab 120.000 40%, ab 140.000 60%).
In meinen Augen ist der Preis von 465 Euro fast schon zu schön um wahr zu sein, wenn man bedenkt dass bei eventuellen Defekten die Arbeitsleistung oftmals den Hauptteil der Kosten ausmacht.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
mfg
Oskar
