Ist schon ziemlich armselig, Hyundai N - Auf der Nordschleife entwickelt, für die Nordschleife.
Na ja.... Er wurde zum Teil
auf der Nordschleife entwickelt und nicht
für 
Am Ende ist es ein Fahrzeug welches aus Serienteile zuzusammengebaut ist, das sind schlichte Serienradlager.
Wenn ich das richtig verfolgt habe dann ist der Wagen vermutlich 100+ mal die Schleife gefahren.
Das ist schon eine Belastung die nicht abzustreiten ist, evtl. noch den einen oder anderen Randstein schlecht genommen und und und. Bei einem 24h Rennen kommt man auf ~130 Runden. Niemand würde sich da wundern wenn ein Radlager den Bach runter geht

Dazu kommt noch die Alltags KM, wie gesagt 40.000 KM insgesammt.
Ich möchte hier defintiv keine Partei ergreifen ich versuche das Objektiv und abgeklärt zu sehen.
Das eine Autohaus hat es abgelehnt, ob das nun zu recht oder unrecht war, keine Ahung.
Ich persönlich hätte es dann erst mal mit Hyundai versucht zu klären, und wenn ich mich im Recht fühle auch noch zur Not mit Anwalt.
Aber dann zu einem Schwester Autohaus zu fahren, die dann irgendwann spitz bekommen haben das es schon mal abgelehnt wurde, und nun vermutlich verärgert und sich verschaukelt fühlen weil man nicht mit offenen Karte gespielt hat, wundert es mich dann aber auch nicht.
Man sollte da immer beide Seiten verstehen.
Ich weiß halt auch nicht was man hier bei Auftragsvergabe unterschreibt, es kann gut sein das hier steht das bei abgelehnten Garantiearbeiten hier eine Summe X zu bezahlen ist, keine Ahnung.