Keep it in English in the international section!
Moin,
Ich hatte gestern zweimal eine Spannende Situation:
Nach längerer Fahrt auf Autobahn und dann Landstraße bei Regen (2,5 Std.) musste ich in der Stadt mit Aktiven Cruise Control manuell bremsen, da jemand sich spontan entschied noch abbiegen zu wollen
Problem: Die Reibungs&Bremse war quasi nicht vorhanden. Zum Glück hatte ich genug Abstand, knapp war es dennoch.
Nach abschalten der ReGen kam die Bremse langsam wieder ins Leben und Performte dann auch wie erwartet.
Die Klötze und Scheiben haben gerade mal 2.000 km gesehen (wie der Wagen auch
)
Bei dem Normalen Ioniq 5 HTrac hatte ich nie das Problem mit zu kalten/nassen bremsen.
Ist das ein bekanntes Thema?
Gruß
Ich hatte gestern zweimal eine Spannende Situation:
Nach längerer Fahrt auf Autobahn und dann Landstraße bei Regen (2,5 Std.) musste ich in der Stadt mit Aktiven Cruise Control manuell bremsen, da jemand sich spontan entschied noch abbiegen zu wollen
Problem: Die Reibungs&Bremse war quasi nicht vorhanden. Zum Glück hatte ich genug Abstand, knapp war es dennoch.
Nach abschalten der ReGen kam die Bremse langsam wieder ins Leben und Performte dann auch wie erwartet.
Die Klötze und Scheiben haben gerade mal 2.000 km gesehen (wie der Wagen auch
Bei dem Normalen Ioniq 5 HTrac hatte ich nie das Problem mit zu kalten/nassen bremsen.
Ist das ein bekanntes Thema?
Gruß