• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Sehe in Osnabrück sehr oft einen weißen VFL I30N mit dem ich mich immer nett grüße auf dem Weg zur Arbeit (ich fahre einen blauen Facelift) - zufällig auch hier im Forum vertreten ?
LG

Hi, komme aus der Nähe von Dortmund und habe mir einen FL mit 12.000km geholt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus der Nähe.

Nach 13 Jahren Lancer Ralliart bin ich seit 2 Wochen i30N Pilot aus Berlin und habe eine Frage.

Bin jetzt an einigen anderen i30N Fahrern vorbei gekommen, die gegrüßt haben.

Ich selber fand es ganz nett.

Bevor ich jetzt auch jedes Mal das Victory Zeichen mache, wenn mir ein N entgegenkommt und sich alle denken: "Was ist denn das fürn Bongo", wollte ich mal nachfragen, wie ihr das als erfahrene NTHUSIASTEN handhabt.

• Like
Reactions: Gero.
Ich grüße jeden N Fahrer egal ob i30 oder i20...

Wer nicht zurück grüsst, hat er/Sie Pech gehabt!

Grüße auch alle N Fahrer. Das ist aber immer so in einer Szene. Kollege fährt MX5 und die grüßen sich auch alle untereinander.

Hallo zusammen und danke für den Hinweis.

Dann schonmal vorab ein Gruß an die N Fahrer, mit denen ich morgens und abends im Formationsflug auf der A100 schleiche🥸 und an diejenigen, die ich auf den Landstraßen Brandenburgs treffe, wo Auto fahren deutlich mehr Spaß macht 😇

• Like
Reactions: Dukesven
Und richtig Spaß macht es, wenn ich das Fahrschulschild oben drauf habe und mit meinen Schülern gegrüßt werde.
Eine ehemalige Schülerin hat sich direkt nach der Ausbildung einen i30N gekauft, weil er ihr so gut gefällt.
Werbung für einen i30N kann so einfach sein

Und richtig Spaß macht es, wenn ich das Fahrschulschild oben drauf habe und mit meinen Schülern gegrüßt werde.
Eine ehemalige Schülerin hat sich direkt nach der Ausbildung einen i30N gekauft, weil er ihr so gut gefällt.
Werbung für einen i30N kann so einfach sein
Bei uns in der Kleinstadt gibt es auch eine Fahrschule die mit einem i30N unterwegs ist.

Das hätte ich auch gerne als Fahrschulwagen gehabt!!