Freiburg. sehe fast tägl einen bei mir auf der Arbeit auf dem Parkplatz einen Fastback stehen 
HessenAus welchem Bundesland kommst du?
Baden-Württemberg: padigree, Mordog, gtchaa, justr0st, MKroenke, Schnurbs, BWChris, DE010/100, TaiTheKing, Apcoan, Skipz, ButschHD, N-Black-Ramper, F4stbackN, Fabix, Felix_i30N, mrmourice, Legit, Rasras, Bivvi, mr.xlk, Hudinii, equinox, Monnemer, shyzu, Sebi OG-FS 295, Pascal_92, Olli84
Bayern: ChrisslDizzl, ducuwe, Clepto, Glumanda_i30n, TuDao, Mr. S, N-Thusiast, Otto2503, Schlabbersen, BigDaddyN, Hightower, Keschi, SunnyX, Jan-I30NP, benickj
Brandenburg: N-Schleicher, Milchschnitte, Gemeiner_Rhabarber, dave_da_bass
Bremen: AtotheK, Hellchen
Hamburg: DKi30n, Patrick_SH, Thias_72, paxXx, Matze
Hessen: qadmaster, bofh1337, Turbo, Joshua, airwolf, Achim, JAYtheVET, squid, Ackerman, LukasLT300, McHarris, AlexR01, olliekookoo
Niedersachsen: Barbapapa, alex38, Patrick_SH, Thias_72, Pommi, FlorianGER, Vantur, Polarwolf
Nordrhein-Westfalen: xurex, Bonsai, alex91er, Binno, Stuka, Chris81, mauka, Hans Olo, Hoodoop., Michel-ST, mauka, Endriel, Flamer, JensW, Fireball, Onkelz1401, DasBrathahn, KK-IN30, StefaN
Rheinland-Pfalz: seductioN.-, BadShadd, BeardedBeN, WyDRuS, kkoch, Racechamp, Christophmc, Schorsch
Rhein-Main: DougBundy
Saarland: Wanderkroete,NULLOBANDITO, YD900, Kirnikla
Sachsen: HRE addicted, MarcusErr
Sachsen-Anhalt: Varmint, KaPutty
Schleswig-Holstein: BlueEyes, Hesse090270, Bu11eT, Kasi, KurvenKrieger, Roadrunner, EnteCalimero
Thüringen: KingofRome, Rene32
Ausgewandert: NULLOBANDITO
Aus Gießen hierMoin miteinander, rein aus Interesse (und dass der country specific thread nicht stirbt) wer von euch kommt aus Deutschland? Habe hier im Umkreis bis jetzt erst 2 mal nen N gesehen, einer vom Mechaniker meines Vertrauens und der andere der gelegentlich von jemandem aus Böblingen genutzt wird (Vorführwagen).
Noch ein Odenwälder!Hessen, Odenwald
Dann sind wir ja fast Nachbarn (Rüsselsheim)Ich trage mich dann hier auch mal ein. Weißer Hatch, Schalter, gerade eingefahren. Ich komme aus dem hessischen Ried zwischen Frankfurt und Darmstadt