• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Es gibt eine Berlin/Brandenburg Gruppe die sich regelmäßig auf dem Parkplatz Dreilinden trifft zu der ich auch gehöre, desweiteren gibt es auch eine N Division Gruppe die etwas exklusiver ist mit 24€ Jahresgebühr (aber manchmal goodies und gruppen sticker). Für die nicht exklusive könnte ich euch (per handynummer per DM) für whatsapp einladen lassen. Für die andere ist in der Regel, aber nicht immer, der Admin bei den Treffen dabei und wirbt.

• Like
Reactions: drehstrom
Es gibt sie also doch noch, die Gruppentreffen. Hab das Gefühl dass solche Gruppen immer schwerer zu finden sind oder sie einfach aussterben. In meiner Gegend gab es wohl mal eine „Korean Cars“ Gruppe, aber den ihre Socialmediabeiträge sind auch schon ein paar Jahre alt. Kommt hier jemand ausm Pott und kennt da eine Gruppe oder ist gar Mitglied?

Es gibt sie also doch noch, die Gruppentreffen. Hab das Gefühl dass solche Gruppen immer schwerer zu finden sind oder sie einfach aussterben. In meiner Gegend gab es wohl mal eine „Korean Cars“ Gruppe, aber den ihre Socialmediabeiträge sind auch schon ein paar Jahre alt. Kommt hier jemand ausm Pott und kennt da eine Gruppe oder ist gar Mitglied?
(Größere) N-Gruppen gibt es doch eigentlich in fast jedem Bundesland, mit teilweise mehreren hundert Mitgliedern. Die oben erwähnte Berlin-Brandenburg-Gruppe ist, zumindest sieht es auf Social Media so aus, ebenfalls recht groß und aktiv.
Meine lokale Gruppe hat auch fast 200 Mitglieder.

Das ist wohl der Nachteil, wenn man kein Socialmedia nutzt. Google spuckt mir nur alte Facebook Einträge von 1014-2017 (Markenübergreifend) aus, ansonsten werden mir nur Autohäuser und große Treffen/Veranstaltungen angezeigt. Oder ich verwende die falschen Suchbegriffe 😅

Das ist wohl der Nachteil, wenn man kein Socialmedia nutzt. Google spuckt mir nur alte Facebook Einträge von 1014-2017 (Markenübergreifend) aus, ansonsten werden mir nur Autohäuser und große Treffen/Veranstaltungen angezeigt. Oder ich verwende die falschen Suchbegriffe 😅
Ich habe mir damals auch extra einen Instagram-Account angelegt, weil einfach unheimlich viel darüber läuft, was Treffen und Co. angeht.

Es gibt eine Berlin/Brandenburg Gruppe die sich regelmäßig auf dem Parkplatz Dreilinden trifft zu der ich auch gehöre, desweiteren gibt es auch eine N Division Gruppe die etwas exklusiver ist mit 24€ Jahresgebühr (aber manchmal goodies und gruppen sticker). Für die nicht exklusive könnte ich euch (per handynummer per DM) für whatsapp einladen lassen. Für die andere ist in der Regel, aber nicht immer, der Admin bei den Treffen dabei und wirbt.
Da würde ich gerne mal vorbeischauen. Schreib mir einfach mal eine PM, dann sicke ich dir meine Handynummer.

Ich habe mir damals auch extra einen Instagram-Account angelegt, weil einfach unheimlich viel darüber läuft, was Treffen und Co. angeht.
Danke für den Tipp. Habe mal geschaut, allerdings bis auf die "N NRW Crew" in meiner Nähe nichts gefunden (ich sag ja, bin zu doof zum Suchen oder es gibt einfach nichts ;)). Die Jungs und Mädels scheinen wirklich über komplett NRW verstreut zu sein. Ich suche allerdings etwas Lokales, mit gleichbleibenden Gesichtern beim (1-4x im Monat) Stammtisch. Lokale Tuningtreffen scheints hier andererseits zur Genüge zu geben, dort sind aber mehr Poser und Idioten, als Tuner und Autoliebhaber anzutreffen. Das ist nichts für mich. Vielleicht bin ich auch einfach nicht für eine Gruppe gemacht, weswegen ich mich so unbeholfen beim Suchen anstelle 😅

Last edited: