Kann machen, aber eine Rennleitung mit Ahnung bzw. ein Tüv Mann der es genau nimmt und schon hast Du ein Problem welches man nicht haben will..Dremel den Steg und kompletten Absorber im Endrohr doch einfach raus.
Kann machen, aber eine Rennleitung mit Ahnung bzw. ein Tüv Mann der es genau nimmt und schon hast Du ein Problem welches man nicht haben will..Dremel den Steg und kompletten Absorber im Endrohr doch einfach raus.
Nein denke nicht, erstmal nur die OEM... Solange ich an eine Milltek (welche mir Klangtechnisch eigentlich ganz gut gefällt) nicht super günstig rankomme... weil die kostet aktuell ~1700€ rum, und das ist es mir echt nicht wert...@lukiiipietitzymidzy So ist wirklich besser gelaufen, wenn man nicht 100% zufrieden ist, fährt man sonst mit einer halbgarne Lösung rum und hat n Haufen Geld ausgegeben.
Wirst du eine andere Anlage verbauen oder die Originale beibehalten?
Natürlich... Immer offen haltenAch komm schon, Du lügst!
Wenn Du schon schreibst vorerst letztes, lässt Du dir doch eine Türe offen, wieder sinnlos Geld in die Karre zu pumpen!
Ich verkaufe mir und meiner Frau das auch immer so: Schatz das war dann wohl die kohle für den Umbau! Betonung liegt auf wohl!!![]()
Glaube ich kaum...Gibt es denn Hoffnung, dass man von der Firma E-Exhaust eine Stellungnahme bzgl reduzierter Leistung bekommt?