Hallo ihr gurgelnden Kanibalenkocher. Im N-Mode fährt der Rechner ein anderes ABGEMAGERTES ! Lambda Kennfeld. Dies wird die Hauptsächliche Spritersparnis bringen.
Einfach nicht drauf reagieren, der Typ mault überall rum.Wieso mangelnde Leistungsentfaltung? Die 280PS hat mein i30N mit absoluter Sicherheit und im Gegensatz zu einem Golf GTi wirkt der Motor niemals blutleer oder emotionslos.
Ich habe mich nach einer Probefahrt direkt für den i30n Performance Fastback entschieden, weil er mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. So ging es mir zuletzt bei meinem Mazda 3 MPS. Und das ist 8 Jahre her.![]()
Hab mich schon gewundert warum man wieder was von ihm lesen kann. War er gebannt?Einfach nicht drauf reagieren, der Typ mault überall rum.
Ich musste meinen Vater vor ein paar Tagen zum Flughafen fahren. Er hat Angst vor "schnell" fahren, also Eco-Modus 8. gang, 120 km/h, 25 °C Außentemperatur, auf den Pirellis (2,7/2,4 bar). Es war ein bisschen Stadt/Bundesstraße, aber hauptsächlich Autobahn.
View attachment 24681
Hallo.
Ich war bisher immer der Auffassung dass der i20N performance Super95 tankt, bzw. das ausreicht, nun war ich am Freitag aber einen i20N Probe fahren, und auf dem Datenblatt/Informationsblatt auf dem Ständer neben dem Auto stand dass er Super98/Super Plus tankt.
Weiß hier jemand was das Auto offiziell laut Hersteller tankt?
Finde in der Googel-Suche nur von Auto Motor und Sport eine Info dazu und da steht: Super Benzin.
Beim i30N ist es ja fix Super98/Super plus.

Ich hab das Fahrzeug ja noch nicht, hab am Freitag erst eine Probefahrt gemacht, und war eben überrascht dass dort beim Auto auf dem Informationsständer über das Auto stand, dass er Super98 tankt, da ich immer der Auffassung war dass der i20N performance, Super95 tankt.Hallo,
steht doch im Tankdeckel. Wenn ich mich recht erinnere würde sogar unter 95 Oktan gehen, aber in D ist darunter eh nix mehr verfügbar.
Achso.Ich hab das Fahrzeug ja noch nicht, hab am Freitag erst eine Probefahrt gemacht, und war eben überrascht dass dort beim Auto auf dem Informationsständer über das Auto stand, dass er Super98 tankt, da ich immer der Auffassung war dass der i20N performance, Super95 tankt.