• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Wo kommst du her?

Ich hab heute morgen gegen halb 9 einen Fastback N in Karlsruhe in der Brauerstraße Richtung stadteinwärts gesehen. Nur ein paar Wagenlängen vor mir...
 
  • Like
Reactions: Jan-I30NP
Guten Morgen zusammen,

nach langer Überlegung habe ich vor einiger Zeit auch einen N bestellt. Ab der Woche 49/2019 ist im schönen Mittelhessen - Landkreis LDK ein weiterer N Performance (Hatch) in shadow grey unterwegs!

Jetzt muss nur noch diese Warterei aufhören ;-) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..!

Ich freue mich schon auf interessanten Austausch im Forum!

Grüße Manuel
 
Hey, direkt aus meiner Ecke ... komme aus Herne vlt sieht man sich mal ✌️
Gruß Henning

Hallo "Nachbar" ;)

Bestimmt begegnet man sich mal. Fastback hast du ja schon geschrieben. Auf welche Farbe muss ich denn achten?

Zufällig auch bei Darmas Recklinghausen gekauft?

Gestern noch einen anderen "Nachbarn" gesehen, Schattengrauer Fastback mit Wittener Kennzeichen.

Viele Grüße, Stefan
 
Hallo "Nachbar" ;)

Bestimmt begegnet man sich mal. Fastback hast du ja schon geschrieben. Auf welche Farbe muss ich denn achten?

Zufällig auch bei Darmas Recklinghausen gekauft?

Gestern noch einen anderen "Nachbarn" gesehen, Schattengrauer Fastback mit Wittener Kennzeichen.

Viele Grüße, Stefan
hey !
Mein Fastback ist weiß und momentan auf schwarzen Hyundai Winterfelgen.

Ich hab meinen bei Hyundai Smolczyk in Hattingen gekauft.

Gruß Henning
 
Guten Morgen zusammen,

nach langer Überlegung habe ich vor einiger Zeit auch einen N bestellt. Ab der Woche 49/2019 ist im schönen Mittelhessen - Landkreis LDK ein weiterer N Performance (Hatch) in shadow grey unterwegs!

Jetzt muss nur noch diese Warterei aufhören ;-) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..!

Ich freue mich schon auf interessanten Austausch im Forum!

Grüße Manuel
Servus,

Komme auch aus deiner Gegend ;)
Bekommen meinem wahrscheinlich nächste Woche! :)

VG
Alex