• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Facelift 2025er Lufteinlässe

Habe Glück gehabt und die Teile über Ovoko von einer polnischen Werkstatt kaufen können. Die Farbigen Einlässe konnte mein Händler auch nicht besorgen.

Man kann sich das FL2 jetzt auch beim Händler anschauen mit den neuen Lufteinlässen und dem neuen Schweller. In Schwarz/Dunkelgrau find ich die Einlässe sogar noch besser, weil sie nicht so übertrieben sind. Bei den Schwellern könnte man aber dafür den Einsatz Rot machen, das glaub ich würde echt gut aussehen.IMG_20250613_083902338_HDR.jpgIMG_20250613_083826199_HDR.jpg
Steht zwar N-Line drauf aber ist ja das selbe Bodykit.

Sollte es eigentlich als Ersatzteil für den neuen i30 N-Line direkt beim Händler geben. Wenn mich meiner nicht seit fast 2 Monaten ghosten würde könnte ich sogar den Preis sagen :/

Nen anderer Händler meldet sicher sofort zurück. Die Schweller kosten wohl um die 700€/Seite, unlackiert.
Ganz schön heftig 1.400€ für die Auffrischung…

so die ersten Teile sind da.
Jetzt fehlen noch die neuen Luftführungen.
Einbau folgt.
Hi, hast du die Teile bekommen die hinter der Stoßstange sind um das ganze zu befestigen ? Ich möchte das bei meinem FL auch machen aber bin mir unsicher mit welchen Teilen (von Hyundai) ich das richtig befestigen kann.

Hi, hast du die Teile bekommen die hinter der Stoßstange sind um das ganze zu befestigen ? Ich möchte das bei meinem FL auch machen aber bin mir unsicher mit welchen Teilen (von Hyundai) ich das richtig befestigen kann.
ja, damals konnte ich die Teile beim Hyundai Orginalteileshop bestellen.

Screenshot 2026-04-12 232024.png