• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Emblem wechseln

I20NIntenseBlue96

New Member
Aug 18, 2025
1
0
1
Deutschland
Moin, fahre einen Hyundai i20N Performance und wollte die original Embleme auf schwarz tauschen. Vorne klappt es super, hinten verzweifel ich an den Clipsen ganz links und ganz rechts in der Ecke. Ich hab mich schon belesen und alles mögliche probiert, ich bekomme sie einfach nicht los. Hat jemand zufällig noch einen Tipp wie ich dort am besten heran komme und sie am besten zusammen drücken kann?
Danke im Voraus!

Servus, hast du es mitlerweile getauscht?
ich habe es auch umgerüstet und ich kann dir sagen, dass das hintere Emblem extrem nervig ist und du sehr viele verkleidugen ink. Lichter, Außen- und Innenblende ausbauen musst.
Das Ganze hat bestimmt 1h fummlerei und diverse Spezialwerkzeuge gekostet.
vlt kennt jmd da n Trick?

I never removed any trims on mine, just levered the original off with a couple of credit cards and pushed the new one on. The badge has been on there for over 2 years now with no issues.

Ich habe heute die Chromembleme gegen die schwarzen getauscht.Eigentlich recht einfach.Habe mir vorher neue Clipse gekauft und die alten mit einem Meissel bzw.,Schraubenzieher entfernt.Anschliessend alle neuen Clipse in die Kunststoffabdeckung gesteckt und montiert. (Clipse bei Amazon 873822W000)
Zeitaufwand mit Reinigungsarbeiten 2 Stunden.
Gruss det 09

• Like
Reactions: Wolle_75