Hallo zusammen 
Ich möchte meinen Hyundai Kona N verkaufen, da mir inzwischen leider die Zeit fehlt, ihn so zu nutzen, wie er es verdient.
Die Erstzulassung war am 13.06.2022 und der aktuelle Kilometerstand liegt bei ca. 10'997 km. Das Fahrzeug wird noch gefahren, daher kann sich der Kilometerstand noch leicht verändern.
Ein paar Eckdaten:
Fixpreis: CHF 26'900.–
Gerade weil ich weiss, dass hier viele echte N-Thusiasten unterwegs sind, würde ich mich besonders freuen, wenn der Kona in der Community bleiben und in gute Hände kommen würde.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte zuerst direkt bei mir per PN. Ich stelle dann gerne den Kontakt zum Händler her und informiere ihn, dass der Interessent über mich bzw. diesen Beitrag kommt.
Hier geht's zum Verkaufsinserat:
Hyundai Kona N
Bei Fragen zum Fahrzeug könnt ihr euch natürlich ebenfalls gerne bei mir melden.
Viele Grüsse
Ich möchte meinen Hyundai Kona N verkaufen, da mir inzwischen leider die Zeit fehlt, ihn so zu nutzen, wie er es verdient.
Die Erstzulassung war am 13.06.2022 und der aktuelle Kilometerstand liegt bei ca. 10'997 km. Das Fahrzeug wird noch gefahren, daher kann sich der Kilometerstand noch leicht verändern.
Ein paar Eckdaten:
- Hyundai Kona N 2.0 T-GDi DCT, 280 PS
- N-LUX Pack
- nur ca. 11'000 km
- CH-Fahrzeug
- 1. Hand
- grosser Service am 30.06.2026 beim Hyundai-Händler durchgeführt
- sehr gepflegter Zustand
Gerade weil ich weiss, dass hier viele echte N-Thusiasten unterwegs sind, würde ich mich besonders freuen, wenn der Kona in der Community bleiben und in gute Hände kommen würde.
Hier geht's zum Verkaufsinserat:
Hyundai Kona N
Bei Fragen zum Fahrzeug könnt ihr euch natürlich ebenfalls gerne bei mir melden.
Viele Grüsse
Attachments
Last edited: