• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

MxTreasure

New Member
Nov 13, 2019
2
0
1
Schweiz
Hallo Leute
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Seit Beginn habe ich mit Android Auto Probleme und zwar bricht die Verbindung immer nach ca. 30 Minuten fahren ab und danach nach erneutem Ein und Ausstecken circa alle 3 Minuten. Liegt es am USB kabel oder am Auto? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke für eure Antworten.

Ich habe zwar nie die Zeit gestoppt, aber ich hatte zumindest ein ähnliches Problem. Bei mir lag es am Kabel bzw. am Stecker, der immer wieder lose geworden ist.

Kann nur sagen dass ich bei Apple Car Play mit einem nicht original Kabel ähnliche Probleme hatte, mit dem mitgelieferten keine Probleme.

Hallo Zusammen
Lag am Kabel, habe ein besseres gekauft, mit dem ich keine Probleme mehr habe
Danke für die Antworten

Hallo Leute
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Seit Beginn habe ich mit Android Auto Probleme und zwar bricht die Verbindung immer nach ca. 30 Minuten fahren ab und danach nach erneutem Ein und Ausstecken circa alle 3 Minuten. Liegt es am USB kabel oder am Auto? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke für eure Antworten.

Ich hatte das Problem davor fast in jede Kurve, wenn das Handy seitlich gerutscht hat. Und das mit jedem Kabel (4 Stück ausprobiert). Vor 2 Wochen habe ich ein kurzes Originalkabel von meinem alten Nexus 6P im Keller gefunden. Rein optisch sind die Kontakten drin etwas länger, als bei anderen Kabel. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr gehabt.