• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Bin auch seit august i30 N DCT FL Fahrer in Schwarz.
Komme aus Bottrop und sehe desöfteren auch bei mir einige i30 N rumfahren.

Gibt es eigentlich auch mal geplante Ausfahrten/Treffen? Könnte mir es schon vorstellen mit 10-15 i30 N in Kollone zu fahren, wäre bestimmt lustig. 😂

und trotzdem nur rd. 440 km Restreichweite ?🙄
Ist bei mir auch so ähnlich.
Wenn ich bis zum ersten Klick volltanke, zeigt er nur 450 km an. Kann danach aber locker noch 4 Liter reintanken und komme dann auf ~510 km. Irgendwie nervig das man den Tank nicht direkt voll bekommt.

ja, das Volltanken ist schon manchmal anstrengend und gerade wenn man öfters mal längere Touren vor sich hat.
Andere Kunden haben schon bezahlt und man steht immer noch da und versucht die letzten paar Liter rein zu stottern.
So eine eher "Quälerei" hatte ich bei noch keinem Auto.
Meine Tanknadel zeigt zwar immer voll an und die angezeigte Restreichweite liegt durchschnittlich bei rd. 540 km, aber schon
beim Verlassen der Tankstelle ist der 1. km weg und nur wenige hundert Meter weiter schon die nächsten 2-3 km.
@Thorsten-i30N; deine Tanknadel zeigt doch voll an (lt Abb.) .

Hallo an alle zusammen, dann stell ich mich auch mal vor.
Bin der Markus komme aus Heidelberg und nachdem ich auch mit dem N-Virus infiziert wurde( Kona N ) hab ich auch in gut 2 Wochen meinen Fastback in Synthesy White mit DCT und freu mich schon darauf. Vor allem auch auf den Austausch mit euch hier im Forum.
Schönes WE an alle

• Like
Reactions: mos i20
Hay, ich bin auch ein Marcus, aber aus Beeskow :D
Ich fahre einen blauen i30 Fastback N mit Gesichtslifting. In meiner Umgebung habe ich schon 2 oder 3 andere N´s gesehen. Würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Umgebung meldet.
schö-N-e Grüße Marcus

Ich muss mal eins sagen - eine wirklich sehr freundliche Community - kein Tag an dem ich nicht von einem anderen N-Fahrer freundlich gegrüßt werd beim Vorbeifahren! Kenn ich aus meiner Subaru Zeit so nicht 👍

Und gefühlt sehe ich eig jeden Tag mindestens einen N, meist eher 2 oder 3
:D

Bin noch nie gegrüßt worden, liegt vielleicht daran das die i30N Fahrer meinen sie sind was besseres😅, wenn wird mal schneubisch geguckt. Auf der Bahn wollte mich sogar mal einer abziehen, und in der City hat mal einer mit Blähungen gedrängelt.

Och kann ich nich bestätigen, nen anderen i20n hab ich glaube erst 1x gesehen. Mich als kleinen i20n grüßen sie immer ganz nett :D :p Würde mir zu denken geben ;)

Heute auch wieder, ein Hatchback und einen FastBack in HN :)

Och kann ich nich bestätigen, nen anderen i20n hab ich glaube erst 1x gesehen. Mich als kleinen i20n grüßen sie immer ganz nett :D :p Würde mir zu denken geben ;)

Heute auch wieder, ein Hatchback und einen FastBack in HN :)
Ja die meisten i30N Fahrer grüßen uns kleine.
Habe ein paar Performance Blaue, die ich fast täglich sehe.

I20N`s kann ich bis jetzt auch an einer Hand abzählen, die fahren noch deutlich seltener rum.

Meiner (natürlich hochwissenschaftlichen) Statistik nach sind die FB die, die von den i30N Fahrern am wenigsten winken.
Kona und i5 N´s habe ich aber auch noch keinen winken sehen.

Aber ich denke das ist so wie bei anderen Automarkenwinkern:
Die meisten grüßen zurück und dann gibt es halt ein paar, die nicht grüßen.
Glaube ehrlich gesagt, dass kommt nicht mal unbedingt auf das Auto an.