• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Aktive Deutsche N Fahrer

Hallo zusammen,

ich komme aus BW, Raum Rottweil (RW) und fahre einen I30 Fastback N in Polar White :).
Vielleicht sieht man sich ja zufällig mal :)

Grüße
Matze

Hallo zusammen,

ich bin der Matze, M27 aus dem Raum Rottweil (RW).
Habe schon den ein oder andere N im Umkreis (VS, TUT, RW) herumdüsen sehen.
Vielleicht trifft man sich ja mal :cool:

Moin zusammen,
komme aus Emden, Niedersachsen. Habe meinen I30N Fastback seit 11.2019. Bekommt hoffentlich bald sein Design geklebt.
Gute Fahrt !

Ach ja, hier in Emden habe ich bisher 3 N gesehen. Einer in Rot mit schwarzen Streifen. Ein anderer war grau Matt lackiert/foliert.

Moin aus dem schönen Wernigerode / Harz.
Fahre einen weißen Hatch seit etwa 1,5 Monaten. In der Gegend scheint es noch diverse Ns in allen möglichen Farben und Karosserievarianten zu geben.
Allseits immer eine knitterfreie Fahrt!

• Like
Reactions: holger13 and Felix
Moin,
ich hol meinen Fastback Shadow Grey diese Woche ab und melde mich schon mal :cool:
Komme aus Fürth (Bayern), vielleicht gibts ja auch ein paar Franken hier :D

Gruß

• Like
Reactions: Walter1337
Komme aus NRW: Neuss :)

Bin zwar erst Ende Juli i30N (DCT) Fahrer, aber bestellt ist er ja schon 🙃

Moin,
ich hol meinen Fastback Shadow Grey diese Woche ab und melde mich schon mal :cool:
Komme aus Fürth (Bayern), vielleicht gibts ja auch ein paar Franken hier :D

Gruß

bei mir isses nächste Woche so weit :) auch shadow grey und FB mit DCT <3

Augsburger hier

Nächste Woche? Ich würde es dir wünschen, aber sieht im Moment noch nicht so aus, als wäre die Homologation so schnell durch.

Ja, ne. Hab gestern Abend erst Bescheid bekommen :/

Aber ja bei mir verschiebt es sich natürlich auch :(

Ich reihe mich nun auch mal ein ... gerade Bestellung unterschrieben nach Probefahrt eines Hatchbacks.
Komme aus Bad Neustadt/Unterfranken ... es wird ein weißer Fastback - Lieferung Mitte Juli.