• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i30 N, Ioniq 5 N, i20 N, Veloster N and Kona N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Lieferzeit

Habe meinen auch bei meinAuto.de Ende Mai bestellt. Aber ich weiß leider nur, dass der unverbindliche Liefertermin im September sein soll. Woher hast du die Info, wann das Auto produziert und verladen wird? Bei meinAuto.de konnte mir keiner eine Auskunft darüber geben und so sitze ich hier weiter auf heiße Kohlen.

Da musst Du Dich an Deinen Händler wenden. Der schaut im System nach und sieht den aktuellen Status.
 
  • Like
Reactions: NULLOBANDITO
Da musst Du Dich an Deinen Händler wenden. Der schaut im System nach und sieht den aktuellen Status.

Ich hab auch bei meinAuto.de bestellt. Die haben leider Absolut nix damit zu tun sondern der Vertragspartner an den man Verwiesen wird der wiederrum seine Autohäuser hat.

Und das Autohaus bekommt man bis kurz vor Auslieferung nicht genannt. Was total bescheuert ist in meinen Augen.

Das Datum sollte aber hin kommen. Mir wurde Anfang November genannt mittlerweile und ich habe Ende Juli bestellt.
 
Ich hab auch bei meinAuto.de bestellt. Die haben leider Absolut nix damit zu tun sondern der Vertragspartner an den man Verwiesen wird der wiederrum seine Autohäuser hat.

Und das Autohaus bekommt man bis kurz vor Auslieferung nicht genannt. Was total bescheuert ist in meinen Augen.

Das Datum sollte aber hin kommen. Mir wurde Anfang November genannt mittlerweile und ich habe Ende Juli bestellt.


Hääää o_O Was für Blödsinn, sorry! Ich hab sofort nachdem ich gegenüber meinauto.de die Zusage gegeben habe den Händler erfahren. Dieser hat mir dann den Kaufvertrag zugeschickt, ich ausgedruckt, unterschrieben und an den Händler zurück. Seitdem bin ich nur noch mit dem Händler in Kontakt.
Bestellung 25.05., Auslieferung hoffentlich nun am 27.09. :D:D:D
 
Ich hab auch bei meinAuto.de bestellt. Die haben leider Absolut nix damit zu tun sondern der Vertragspartner an den man Verwiesen wird der wiederrum seine Autohäuser hat.

Und das Autohaus bekommt man bis kurz vor Auslieferung nicht genannt. Was total bescheuert ist in meinen Augen.

Das Datum sollte aber hin kommen. Mir wurde Anfang November genannt mittlerweile und ich habe Ende Juli bestellt.

Ja, so war das bei mir auch, nun habe ich erfahren, dass der Händler in Augsburg ist. Da habe ich dann per Mail nachgefragt, doch die konnten mir auch nur den unverbindlichen Termin September sagen.
 
Moin moin Jungs,
gestern erhielt ich jun bescheid, mein Fahrzeug ist da . Am 11.09 übergabe Inspektion dann nur noch anmelden und ab zu mir .
Bestellt wurde er am 19.06.2019
 
Hääää o_O Was für Blödsinn, sorry! Ich hab sofort nachdem ich gegenüber meinauto.de die Zusage gegeben habe den Händler erfahren. Dieser hat mir dann den Kaufvertrag zugeschickt, ich ausgedruckt, unterschrieben und an den Händler zurück. Seitdem bin ich nur noch mit dem Händler in Kontakt.
Bestellung 25.05., Auslieferung hoffentlich nun am 27.09. :D:D:D

Interessant. Welche Kaufoption hast du denn gemacht? Variofinanzierung, Leasing oder Barkauf?
Bei Barkauf ist es jedenfalls so, dass du bei einem Autohaus direkt kaufst. Ich hatte Glück und hab zumindest erfahren das das Autohaus bei mir in der Nähe ist.

Hoffentlich gehen die letzten Tage für dich nicht zu langsam vorbei! :D

Ja, so war das bei mir auch, nun habe ich erfahren, dass der Händler in Augsburg ist. Da habe ich dann per Mail nachgefragt, doch die konnten mir auch nur den unverbindlichen Termin September sagen.

Würde mich auch mal interessieren welche Kaufoption du gewählt hast. Mein Händler ist im Harz irgendwas mit 37XXX als PLZ.
 
Interessant. Welche Kaufoption hast du denn gemacht? Variofinanzierung, Leasing oder Barkauf?
Bei Barkauf ist es jedenfalls so, dass du bei einem Autohaus direkt kaufst. Ich hatte Glück und hab zumindest erfahren das das Autohaus bei mir in der Nähe ist.

Hoffentlich gehen die letzten Tage für dich nicht zu langsam vorbei! :D



Würde mich auch mal interessieren welche Kaufoption du gewählt hast. Mein Händler ist im Harz irgendwas mit 37XXX als PLZ.
Ich habe die Vario Finanzierung gewählt. Das läuft über die Mobility Concept.
 
Ich habe die Vario Finanzierung gewählt. Das läuft über die Mobility Concept.

Da wird auch schon der Unterschied sein :D Barkauf ist GL-Leasing GmbH

An sich sind die super nett und auch immer erreichbar wenn man Fragen hat. Allerdings find ich das mit dem Händler nicht nennen auch totalen Schwachsinn, da ich eigentlich die Winterreifen vorher vorbei bringen wollte. Wenn der im November im Harz ankommt, wollte ich ungern auf den Sommerreifen los düsen :D
 
Interessant. Welche Kaufoption hast du denn gemacht? Variofinanzierung, Leasing oder Barkauf?
Bei Barkauf ist es jedenfalls so, dass du bei einem Autohaus direkt kaufst. Ich hatte Glück und hab zumindest erfahren das das Autohaus bei mir in der Nähe ist.

Hoffentlich gehen die letzten Tage für dich nicht zu langsam vorbei! :D



Würde mich auch mal interessieren welche Kaufoption du gewählt hast. Mein Händler ist im Harz irgendwas mit 37XXX als PLZ.


Barkauf :)
 
Soooo, geplante Anlieferung beim Händler ist kommenden Sonntag, 15.09.2019.

Hab letzten Donnerstag mit dem Händler telefoniert. Laut seiner Aussage ist der Hobel nicht mehr im Hyundai System, das bedeutet anscheinend dass er im Anflug ist :D Brief und Rechnung waren allerdings noch nicht da.
Morgen oder übermorgen telefonieren wir nochmal, dann sollte es fix werden, dass ich ihn am Fr., 27.09.2019 abholen kann - und dann gleich ne Woche Urlaub :D:D:D
 
Servus,

ich hab meinen Fastback N am 26.07 bestellt und gestern mit dem Händler telefoniert, ob sich was am Liefertermin getan hat, denn vor 2 Wochen hieß es noch, dass meiner am 20 Oktober beim Händler ankommt. Glücklicherweise hat sich das Datum um einen Monat vor verschoben. Morgen wird er verladen und ich soll ihn dann Ende nächster Woche abholen können. Vermutlich wird es der 19 oder 20 September. Genaueres erfahre ich nächste Woche. Kann es kaum abwarten :)
 
  • Like
Reactions: Ackerman and Bu11eT
Soooo! Am 6.8. bestellt, gestern, genau 5 Wochen später, stand er beim Händler. Aufbereitung ist fertig, morgen wird er zugelassen, morgen Nachmittag holen wir ihn ab! :)
 
  • Like
Reactions: Talos and Ackerman
Soooo! Am 6.8. bestellt, gestern, genau 5 Wochen später, stand er beim Händler. Aufbereitung ist fertig, morgen wird er zugelassen, morgen Nachmittag holen wir ihn ab! :)
Boooar du und Friteusenfett baitet mich ja total jetzt! Ich hab am 8.8 bestellt!
Was hattest du für einen, und du (ihr) für eine Ausstattung?

Mein Händler ist morgen aus dem Urlaub zurück, kanns kaum erwarten ihn anzurufen!
 
Boooar du und Friteusenfett baitet mich ja total jetzt! Ich hab am 8.8 bestellt!
Was hattest du für einen, und du (ihr) für eine Ausstattung?

Mein Händler ist morgen aus dem Urlaub zurück, kanns kaum erwarten ihn anzurufen!

Fastback in Shadow grey, navi, komfort und panoramadach
 
Irgendjemand hier, beim dem es von Neubestellung bis Ankunft schneller ging als in 5 Wochen?;)
 
Last edited:
Hallo zusammen,
mein N hat lt Händler bereits eine Fgst Nummer zugeteilt bekommen, kann mir jemand sagen wie lange es jetzt noch erfahrungsgemäß ca dauert bis zur Auslieferung ? Er sprach von 3-6 Wochen, ist das realistisch ?
Gruß
 
Juhuuuuu - es ist bald soweit: Freitag, 27.09 hole ich ihn ab :D:D:D

Bestellt am 25.05.2019 - somit beinahe auf den Tag genau 4 Monate (Fastback N, shadow grey, Navi, Panoramadach, Querstrebe)

Noch 11x schlafen :p
 
  • Like
Reactions: NULLOBANDITO
Nun hab auch ich endlich Bescheid bekommen. Auto wird diese oder spätestens nächste Woche angeliefert und Anfang Oktober abholbereit. Bestellt Mitte Mai, also auch 4 Monate.