• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i20 N, Kona N and Tuscon N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Wo kommst du her?

Nach dem 3. Mal Terminverschiebung hätte er gestern eintreffen sollen mein fastback... Aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :(o_O

Feel you.

Erster Termin, 23. 11, Zweiter Termin 23.12.
Jeden Tag nach dem zweiten Termin gemeldet, bis heute keine Info wies eigentllich aussieht. Laut Händler gibt die Dispo auch keine Information raus. Macht aufjedenfalll spass, 4 Wochen und dann sind die 6 Monate erreicht -_-
 
So Jungs und Mädels, ich hab die Liste jetzt mal wieder aktualisiert, ist ja einiges dazugekommen :)

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen N-Fahrer und allzeit gute Fahrt! Grüßen nicht vergessen! ;)

Btw: Bei interesse an der BW Whatsapp-Gruppe einfach ne kurze PN mit Namen und Nummer an mich - füg euch dann hinzu.
 
So Jungs und Mädels, ich hab die Liste jetzt mal wieder aktualisiert, ist ja einiges dazugekommen :)

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen N-Fahrer und allzeit gute Fahrt! Grüßen nicht vergessen! ;)

Btw: Bei interesse an der BW Whatsapp-Gruppe einfach ne kurze PN mit Namen und Nummer an mich - füg euch dann hinzu.

Schreibst mich bitte noch bei NRW mit rein? Danke dir.
 
Grüße
Ab voraussichtlich Mai stolzer Besitzer eines i30N in Schwarz!!

Bundesland: Bayern
Region: Rosenheim/ München

Beste Grüße

Tobi
 
  • Like
Reactions: Michi89