• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Check out the i30 N Bible Here!

Wo kommst du her?

Ja mal ein kleines zusammenkommen , evtl wird das Auto noch diese woche abgeholt, nur mit anmeldung wirds noch etwas dauern, Papierkram wegen DE kauf u Steuern nachzahlen

padigree

Moderator
Staff member
Hallo N-Gemeinde,

ich bin neu hier, da ich seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines i30 N Performances in dem wunderschönen Micron Grey bin.
Mein Name ist Manuel und ich komme aus Brandenburg (Landkreis Potsdam-Mittelmark).
Hallo und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum Manuel ;)
Langsam wächst das deutsche Forum hier auch! Freut mich, dass wir immer mehr werden :)

Hallo und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum Manuel ;)
Langsam wächst das deutsche Forum hier auch! Freut mich, dass wir immer mehr werden :)
Hallo padigree,

das ging ja schnell mit einer Antwort.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich komme ursprünglich aus der Honda-Sparte (Civic Type R) und fahre im Sommer auch noch ein Honda Coupe. Als ich auf den N zum ersten Mal aufmerksam geworden bin, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, obwohl ich lange überlegt habe, wirklich meinen R weg zu geben und zu Hyundai zu wechseln.
ABER....ich habe es bisher nicht bereut und bin stolz wie Oscar auch einen zu besitzen.

Übrigens, cooler Name....padigree. :p

padigree

Moderator
Staff member
Hallo padigree,

das ging ja schnell mit einer Antwort.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich komme ursprünglich aus der Honda-Sparte (Civic Type R) und fahre im Sommer auch noch ein Honda Coupe. Als ich auf den N zum ersten Mal aufmerksam geworden bin, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, obwohl ich lange überlegt habe, wirklich meinen R weg zu geben und zu Hyundai zu wechseln.
ABER....ich habe es bisher nicht bereut und bin stolz wie Oscar auch einen zu besitzen.

Übrigens, cooler Name....padigree. :p
Na das hört man doch gern :) Ja stimmt, der civic ist an sich echt kein schlechter Wagen. Ich glaub das geht fast jedem so. Man sieht ihn, man verliebt sich, man muss ihn einfach haben :D

Ah& danke ;)

Hallo N-Gemeinde,

ich bin neu hier, da ich seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines i30 N Performances in dem wunderschönen Micron Grey bin.
Mein Name ist Manuel und ich komme aus Brandenburg (Landkreis Potsdam-Mittelmark).
Ich werd bekloppt!

Noch einer der Manuel heißt und einen in Micron Grey fährt. Was ein Zufall.

Gruß
Manuel der einen i30N Performance in Micron Grey fährt. :)