• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i20 N, Kona N and Tuscon N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Interessante Strecken zum Spaß haben

Rasras

New Member
May 24, 2019
15
13
3
BB
www.rasidmusic.de
Hey Zusammen,

habe den i30 Fastback N bestellt und bereite mich seelisch schon darauf vor. Vier Monate Vorfreude ist für viele sicherlich toll - ich kanns einfach kaum abwarten :D Daher plane ich schon die ein oder andere Tour.

Dachte ich starte mal nen Thread, wo wir coole Strecken (DACH) sammeln können. Nicht nur zum heizen sondern auch mit schöner Natur/Seen/etc. Alles was irgendwie nice zu fahren und erkunden ist oder auch kurvige Straßen die evtl. auch etwas anspruchsvoller sind.
Und nein, damit meine ich nicht, dass man mit 150km/h durch die Innenstadt eines Dorfes heizt, weil da schöne Kurven sind.

Als erstes Beispiel würde mir der Schwarzwald einfallen - Höllental - Ravennaschlucht - Hirschsprung.

Lasset uns sammeln! (Falls es das nicht schon gibt)

PS: Ich habe mal von einer App gehört, die (ähnlich wie kamoot für Outdoor) solche Strecken anzeigt. Kennt die einer?
 
og_image_square.jpg


https://grandtour.myswitzerland.com/de/
 
Also wenn ihr echt schöne, etwas kurvenreiche Strecken zum fahren wollt kommt mal nach Tirol, Österreich. Gibt echt mega geile Land-/Bundesstraßen die ohne Ende Spaß machen. :D;)
 
  • Like
Reactions: Rasras