• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Scroll down for i20 N, Kona N and Tuscon N forums! Check out the i30 N Bible Here!

Blacked Out & Debadged

Man ist das anstregend auf meinen MG zu warten :confused: sieht bombe aus! :eek:
Ich werds mit den covern wohl etwas anders machen. das komplett schwarze N nach vorne und das "halbschwarze" (was du jetzt vorne hast) hinten anbringen. Hast du nachträglich Kennzeichenhalter angebracht? Oder haste das so vom Händler abgeholt?
 
Am MG sieht es echt genial aus. Hab es jetzt schon an ein paar PBs gesehen, da sah es für mich irgendwie sehr billig und falsch aus. In deinem Fall passt es perfekt. Gefällt mir richtig gut so.
 
  • Like
Reactions: BlueEyes
Am MG sieht es echt genial aus. Hab es jetzt schon an ein paar PBs gesehen, da sah es für mich irgendwie sehr billig und falsch aus. In deinem Fall passt es perfekt. Gefällt mir richtig gut so.
Danke. Ich war zuerst skeptisch, aber jetzt wo sie drauf sind bin ich überzeugt von denen. Auch die Passgenauigkeit hat mich sehr positiv überrascht.
 
So geht es mir auch an meinem weißen. Ich befürchte da könnte es auch merkwürdig aussehen. Glaube das kommt echt nur an den schwarzen und grauen gut raus.
 
Vorne sieht es bestimmt gut aus. Hinten würde ein schwarzes Emblem wohl noch mehr auffallen, auf dem weiss als das Chrom farbige.
 
Ich find das setzt auf einem hellen fahrzeug einen Kontrast der da nicht hinpasst. Und auf meinem micron grey fand ich das Chrom ganz passend eigentlich (hab aber den i30 Schriftzug auch noch dran). Auf nem schwarzen verschwindet das Emblem, so wie bei allen im Grill. Ich mag das Chrom hinten. wenn nicht mehr, dann Wagenfarbe. :)
 
  • Like
Reactions: BadShadd
Weiß jemand wie die original Embleme montiert sind? Gibt es hierfür eine Anleitung oder sowas? Da leider alle Cover ausverkauft sind, würde ich meine gerne lackieren bzw wenn möglich folieren lassen.
 
Schau mal im englischen Thread nach, ich glaube da hat jemand ein Bild von lackierten emblemen gepostet.
 
Weiß jemand wie die original Embleme montiert sind? Gibt es hierfür eine Anleitung oder sowas? Da leider alle Cover ausverkauft sind, würde ich meine gerne lackieren bzw wenn möglich folieren lassen.
Folieren kannst sie ja auch am Auto.. Würde mir den Aufwand nicht machen, sofern du schwarz willst. Das vorne kann ich sagen ist verschraubt. Bedeutet: Front muss weg, da von hinten mit Schrauben und etwas Kleber fixiert. Bei dem Hinteren wirst dann entweder die Heckklappe zerlegen müssen oder es ist nur geklebt, kann ich aber nichts zu sagen, da das bei mir unangetastet bleibt :) Gibt einige Leute (Nicht nur Hyundaimenschen) die die Embleme beim Lackieren/Folieren/Dippen am Fahrzeug gelassen haben. Aber dazu sei angemerkt: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete.