Hallo Liebe Gemeinde,
Habe folgendes in Internet gefunden,das ist ein Art Modul mit Fernbedienung die man an der Klappensteuerung einschließen kann und sollte folgendes wirken:
"Der N hat von Haus aus einen satten Sound, keine Frage.
Wenn man jedoch grade richtig in Fahrt ist und ihn mal ein bisschen um die Kurven peitscht, klingt es plötzlich bei Volllast so, als ob man versehentlich in den Eco-Modus geschalten hätte. Das liegt an der aktiven variablen Klappensteuerung der Abgasanlage.
Mit meinem Modul kann man das per Knopfdruck umgehen. Während der Fahrt, im Stand, wann man will.
Des Weiteren bleibt die Klappe in allen anderen Modi offen, und das zu 100%!
Drückt man ein weiteres Mal den Knopf der Fernbedienung, wird die Seriensteuerung der Klappe wieder aktiviert.
Das passiert auch, wenn die Zündung ausgemacht wird.
Verbaut wird alles Plug&Play mit OEM-Steckern, ohne basteln, löten oder sonstiges"
Hat einer von euch sich schon mal mit sowas beschäftigt?
Ich habe schon mal während die Zündung aus ist das Kabel abgeklemmt und damit blieb die Klappe konstant 100% geöffnet, und man merkt auch der Unterschied.
Wäre das eine Alternative??
Grüß Alex
Habe folgendes in Internet gefunden,das ist ein Art Modul mit Fernbedienung die man an der Klappensteuerung einschließen kann und sollte folgendes wirken:
"Der N hat von Haus aus einen satten Sound, keine Frage.
Wenn man jedoch grade richtig in Fahrt ist und ihn mal ein bisschen um die Kurven peitscht, klingt es plötzlich bei Volllast so, als ob man versehentlich in den Eco-Modus geschalten hätte. Das liegt an der aktiven variablen Klappensteuerung der Abgasanlage.
Mit meinem Modul kann man das per Knopfdruck umgehen. Während der Fahrt, im Stand, wann man will.
Des Weiteren bleibt die Klappe in allen anderen Modi offen, und das zu 100%!
Drückt man ein weiteres Mal den Knopf der Fernbedienung, wird die Seriensteuerung der Klappe wieder aktiviert.
Das passiert auch, wenn die Zündung ausgemacht wird.
Verbaut wird alles Plug&Play mit OEM-Steckern, ohne basteln, löten oder sonstiges"
Hat einer von euch sich schon mal mit sowas beschäftigt?
Ich habe schon mal während die Zündung aus ist das Kabel abgeklemmt und damit blieb die Klappe konstant 100% geöffnet, und man merkt auch der Unterschied.
Wäre das eine Alternative??
Grüß Alex