• Welcome to N-cars.net - the largest Hyundai N car forum. Check out the model specific sections below and scroll down for country specific forums. Check out the i30 N Bible Here!

"24hrs of Hyundai N Experience“ // größte N-Party aller Zeiten

Hi zusammen,
wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum auch am Start ist und man ggf mal ein Gesicht zu den Namen bekommt?

Gruß
Chris

Vom 21. bis 23. Juni 2019 startet die große N-Party! Im Rahmen des Langstrecken-Klassikers in der "Grünen Hölle" bietet Hyundai ausgewählten Gästen im N-Camp an der Müllenbachschleife jede Menge Action:

Alle Fakten zur "24hrs of Hyundai N Experience" 2019:

• 300 internationale Gäste
  • N-Camp an der Müllenbachschleife bestehend aus N-Hotel und N-Hospitality
  • Backstage- und Pit-Box-Touren
  • Integrierte Driving Academy auf dem Flugplatz in Mendig
  • Helikopter-Flüge während des Rennens
  • Hyundai Fan Truck mit Dachterasse und Blick auf Veedol-Schikane
  • Drift-Show
  • Experten-Talk und Unterhaltungsprogramm im N-Camp
Mit etwas Glück können Sie und eine Begleitperson Teil der größten N-Party aller Zeiten werden! Gemeinsam mit Hyundai verlosen wir ein VIP-Wochenende für die "24hrs of Hyundai N Experience", inklusive Doppelzimmer im N-Hotel.

Gewinnspiel laut dieser Webseite angeblich noch offen. Also hau rein:

https://www.autobild.de/artikel/24h-nuerburgring-gewinnspiel-14996869.html

Das wäre toll. verstehe ich das richtig das man dort nur hin kann wenn man gewonnen hat ?
Oder kann man dort auch so vorbei kommen ? :oops:

Das wäre toll. verstehe ich das richtig das man dort nur hin kann wenn man gewonnen hat ?
Oder kann man dort auch so vorbei kommen ? :oops:
Das ist glaub ich nur für geladene Gäste und Gewinner. Musst ja erstmal auf das Gelände kommen. Ist mit Shuttle Service etc.

Ich werde berichten und eine lange Nase machen